Koffer und Topcase für die Tracer

  • #82

    Dachte mir schon, das es nicht so einfach ist, sonst hättest du nicht gefragt. ;)


    Für den oberen Fall würde ich stabile Abstandhalter machen, die zu den Befestigungspunkten an den Soziusraten gehen, ähnlich denen für die Original-Koffer. Nur halt auch mit dem Träger verschraubt. Auf eine Querverbindung würde ich verzichten.


    Für den unteren Fall bleibe ich bei meinem anderen Vorschlag.


    Die Bilder hatte ich schon in einem anderen Thread bewundert - nur nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht.

  • #84

    Hatte schon auf meiner Sevenfifty die gleichen hepco becker junior 40 drauf.
    mt09.de/forum/gallery/image/2768/
    Obwohl schon einwenig älteres Modell gefallen sie mir auch an der Tracer.
    Immer noch dicht und passen genau an den H&B Kofferträger Lock it meiner neuen Yamaha.
    mt09.de/forum/gallery/image/2764/
    Früher versuchte ich es auch mit einem Topcase brachte aber im Solobetrieb Unruhe / Verwirbelungen am Rücken rein.
    Seither bin ich nur mit den Seitenkoffern gefahren.
    Mit der Tracer ist im Solo- wie im Sozius-Betrieb von den Koffern nichts zu spüren.
    Habe schon über 1500Km im Sozius drauf und meine Frau fühlt sich sehr wohl. Verbrauch unter 5l/100Km
    Kann die Kofferträger wie die Koffer nur empfehlen.
    Habe noch einen kleinen Tankrucksack und zusammen mit den Koffern können auch längere Ausfahrten gut bewältigt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!