Beiträge von Champ

    Hallo zusammen,
    ich fahre meine Tracer seit 5.000 km mit dem Rehoiler http://www.rehtronik.de/ inkl. Wegstreckenmessung via Reedkontakt und bin damit super zufrieden.
    Die Kette sah nach 3.000 km Frankreichtour einfacht top aus.....
    Ist via App mit Smartphone konfigurierbar und preislich unschlagbar (<100 €). Nachteil ist die Bastelei, aber wer´s mag hat dann ein Erfolgserlebnis.
    Dete ist superfreundlich und unterstützt wo er kann. Absolute Empfehlung.


    Viele Grüße

    Servus,


    fahre jetzt schon 10.000 km mit dieser Lösung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ist auch relativ gut vor Regen in dieser Position geschützt....absolut empfehlenswerte Lösung :clap:


    Viele Grüße


    Hallo zusammen,
    das interessiert mich auch, da ich genau das gleiche Problem habe. Ansonsten ist der Sitzkomfort gut. :?:



    Hallo zusammen,
    fahre die Koffer in Verbindung mit MRA-Scheibe und läuft auch bei 180km/h stabil. Das Pendeln um die 170 hatte ich mit Originalscheibe mit und ohne Koffer.
    Seit dem Scheibenwechsel wesentlich ruhigeres Fahrverhalten.


    Grüße

    Hallo Sandro,


    Die Innengurte sind elastisch, so dass diese auch noch zu schließen sind. Ein Herausrutschen der Innentasche beim Öffnen des Koffers wird somit verhindert wird, falls die Maschine auf Seitenständer abgestellt ist.


    Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Helm lässt sich problemlos unterbringen und in Verbindung mit den beiden Innentaschen( je einen Tragegurt, 2 Aussentaschen für Papiere, Kabelbinder oder IPad mini) kann man alles unterbringen, was man so braucht für eine ausgedehnte Tour so braucht.
    Preis-Leistung und nunmehr 3 längere Touren machen Freude mit den Koffern....



    Hallo,


    Habe die Originalen, wenn sie voll sind füllen die auch den gesamten Koffer aus!!


    PS. zum Thema wasserdicht ist zu sagen, dass auch mehrstündige Regenfahrten, keine Feuchtigkeit hineinlassen. So hat man nach der Regenfahrt zumindest was trockenes zum Anziehen......
    Gute Fahrt

    Ich täte auch einen nehmen



    1. Tracer Siggi
    4. Norsen
    5. peter motorrad
    7. MT Reiter
    11. Kurvenkratzer
    14. Ninaemteenullneun
    16. Schmiddi
    20. Rsay
    21. Haui
    23. Lokonda
    25. Taser
    28. Axel
    29. svenssons
    32. 67RE
    33. GooGell4
    36. Nico(A)
    40. Tarnkappenbomber
    42. MyFrag
    43. Nikita
    45. Bolde
    46. aoc-Tracer
    47. Julius82
    50. heikchen007
    52. Goody
    54. Yamaha1988
    55. RandyMarsh
    59. kevel1
    60. michi020689
    62. podenco
    63. Markus7
    65. vwelgolfo
    66. Kurama
    70. MT Paule
    72. Pedro
    79. B57
    80. Champ


    Grüße


    Also ich bin mit der Stabilität sehr zufrieden, wobei ich wie vom Hersteller empfohlen (120 :naughty: ) innerhalb der Tachotoleranz mit Gepäck :auto-biker: selten schneller als 140/150 fahre. Oberhalb von 140 hängt´s dann von Wind und Sitzposition ab wie ruhig die Maschine bleibt. 130 sind jedoch kein Problem... 8-)


    Grüße


    Hallo,


    Habe meine heute erhalten und da war ein Beutel mit vier Schrauben inkl. Distanzscheiben, ORinge und kantschutz dabei. Alles wie in der Anleitung beschrieben...


    Meine Tracer und ich habe Zeit, schick einfach ne PN
    Wetter soll auch passen 8-)