Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigenJa, Hier. Sogar mit Bildern.
Das hier mit Link habe ich nicht hingekriegt! Wie geht das denn?
Grüße
Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigenJa, Hier. Sogar mit Bildern.
Das hier mit Link habe ich nicht hingekriegt! Wie geht das denn?
Grüße
Zitat von eurotourerAlles anzeigenHallo,
ich will mir für meine Tracer den Tanklock Tankring und dazu den XSTREAM-BAG Tankrucksack von GIVI kaufen.
Hat die Teile schon jemand an der Tracer verbaut?
Gruß eurotourer
Hi, welchen willst du denn verbauen?
Hier gab es schon einen Thread zum Thema givi tankrucksack. Ich selber habe den xs 308 mit Bf 23 auf der Tracer verbaut:
Hallo zusammen,
nachdem ich letzten Sonntag die Shad Koffer SL 36 bei Polo bestellt hatte (Liefertermin Mitte April) habe ich die Seitenträger in Frankreich für 145 € bestellt.
Heute gut angekommen:
2 mal 1.45 kg gut verarbeitet!
Nach fünf Minuten montiert, wobei die größte Herausforderung war die Originalhalterungen zu entfernen, da diese offensichtlich von fünf Japanern mit Riesenschraubenschlüsseln angebracht wurden.
So siehts dann am Ende aus:
Zitat von MerlinAlles anzeigenPrinzipiell ja, allerdings Samstags nie vor 14 Uhr, da ich bis 13 Uhr arbeite.
Zur Wettervorhersage (München) für 11.4.: sonnig -1 bis max. +11 Grad
Das ist mir definitiv zu kalt! Unter 16/17 Grad bringst du mich nicht auf'n Bock...
Na für Rosenheim sind immerhin 15 angesagt...
Grüße
Zitat von Der WiedereinsteigerAlles anzeigenHallo Jens!
Hast du den Ring zwischenzeitlich verbaut?
Passt alles?
Welchen Tankrucksack nimmst du? Den xs 308 oder 307?
Hättest du ggfs nen Bild davon?
Danke vorab,
Volker
Hallo Volker,
so schaut der xs 308 aus, Ring passt perfekt und wirklich in weniger als 5 min montiert....
Zitat von T-RacerAlles anzeigenWer möchte mir einen Gefallen tun und bei einem shad Händler anfragen, in Österreich sagt man mir, ist nicht lieferbar.
Halterung TOP-Master YOMT95ST für MT-09 Tracer
und
Halterung 3P System YOMT95IF für MT-09 Tracer
folgende Händler sind als Vertriebspartner von shad in D angegeben:
Pls kurzes Feedback wer es anfragt.
Danke!
Hi,
bei Polo gibt´s die Shad koffer, da habe ich seit vorgestern eine Anfrage laufen wg. Lieferbarkeit.... werde berichten.
Grüße
Hallo,
Habe heute den Tanklock Adapter BF 23 für die tracer erhalten.
14,74 inkl. Versand bei http://www.ks-parts.de/
Grüße
Zitat von KlausAlles anzeigenDa ich meine Tracer noch nicht habe, welches sind dann die richtigen Adapter? Dann kann ich die schon bestellen, so das die mir die sofort mit anbringen.
http://www.hein-gericke.de/cat…=Spiegelverl%C3%A4ngerung
Hi,
Du brauchst M10 einmal mit linksgewinde und einmal mit Rechtsgewinde!
Grüße
Hallo,
Habe mir die Teile bei HG geholt sehen angebaut so aus und mein Arm verschwindet fast vollständig aus dem Spiegel
Hallo zusammen,
Was ist denn mit diesem Teil von HG für nur 8€(!):
http://www.hein-gericke.de/mot…mm-rechtsgewinde-1-1.html
Gibt's mit Rechts-/linksgewinde in 8 oder 10 mm. Das werde ich mir mal im Laden näher anschauen