Beiträge von Champ
-
-
Zitat von mtwolfAlles anzeigen
Ich habe am Freitag meine Koffer von Shad SH 36 mit dem 3P Haltesystem bekommen, wie es auch schon Rudower hier vorgestellt hat. Die Montage dauerte nur ca. 10 Minuten mit jeweils vier Imbussschrauben. Die Halterungen sehen sehr dezent aus. Alles passt sehr gut zusammen. Auch die Carbonoptik im oberen Kofferbereich ist nahezu mit der Tankblende identisch. Ich habe komplett für alles incl. zwei wertigen Innentaschen 480 Euro bezahlt und finde das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Erfüllt werden mussten die Kriterien: Helm muss reinpassen und Wasserdichtheit. Für mich ist die Original Yamaha Lösung keine Alternative.Ich hatte vorher noch nie ein Produkt von Shad. Bei diesem System haben die Entwickler wirklich einen guten Job gemacht und wurden auch noch mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.
Fahrverhalten nicht schlechter als vorher (Pendelneigung ohne Koffer ab ca. 170 - 180 km/h).
Ich kann die Shadkoffer auch nur empfehlen, habe mir die Innentaschen dazu geleistet, was superpraktisch ist!
-
Tja, da bin ich ja froh, dass ich diese Pseudokoffer mir nicht zugelegt habe.
Bin mit meinen Shadkoffern immer noch sehr zufrieden..... -
So, sah meiner nach dem ersten Reifenwechsel vor 5 Wochen bei einem Reifenhändler aus:
mt09.de/forum/gallery/image/2363/
Nach einem Besuch beim freundlichen
wurde mir auf Kulanz eine Neuteil versprochen, welches nun endlich eingetroffen ist. Werde dann berichten wie es nach erneutem Wechsel aussieht. -
Hi Folks,
habe nun die 1. größere Tour (3.100 km) mit Shadkoffern inkl. Innentaschen hinter mir und kann nix negatives sagen.
Die Koffer schließen einwandfrei, mit je 7 kg Zuladung habe ich keine negativen Fahreigenschaften bemerken können.
Und für das Preis-/Leistungsverhältniss von knapp 450 € für Koffer, Halter und gut tragbare Innentaschen kann man nicht meckern.
Hinsichtlich Wasserdichtigkeit kann ich nur sagen, dass sie auf der Terrasse im Regen stehend dicht waren, da es auf der Tour (leider
) keinen Regen gab 
-
Also, beide Koffer montiert sind etwas breiter (ca. 5 cm) als der Lenker und führen zu einer Gesamtbreite von ca. 96 cm.
Platz für Sozia? Mmmh .....kommt wohl auf die Masse und Maße der Sozia an, ich fahre immer solo.
Viele Grüße
-
-
Hi folks,
habe heute endlich
meine Shad Koffer SH 36 für das 3P(unkt) System bekommen.... -
Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigen
Champ so:Ja,[ url=http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=3254&p=75899#p75899]Hier[/url]. Sogar mit Bildern.

Die Leerzeichen zwischen der [ und dem ersten url müssen weg, sonst hättest du den Entwurf nicht gesehen.
Du markiertst das WORT per Doppelklick, dann oben auf URL und setzt ein = hinter das erste URL, hinter dem = kommt der Link.
Zum Schluss siehst du nur noch "HIER", dahinter ist der Link versteckt.Hier nochmal fertig,Hier. Sogar mit Bildern.

Vielen Dank Helmut
-
Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigen
Ja, Hier. Sogar mit Bildern.

Das hier mit Link habe ich nicht hingekriegt! Wie geht das denn?
Grüße