Beiträge von Champ


    Hallo Thomas,
    habe ich beim dunlop auch schon festgestellt. Ich dachte, dass das an der Tracer liegen würde. Nächste Woche werde ich ich bei ca. 9000 km den zweiten hinteren dunlop plus vorderen auf Michelin Pilot Road 4 wechseln.Vorne würde das Profil noch für weitere Kilometer reichen. Hinten war bei 4.500 jeweils die Legalität erreicht... Ich bin ja gespannt, wie das aufstellverhalten dann ist...


    Gruß


    Hallo pfisti, hatte die Innentaschen bei Polo erworben. Koffer und Träger in Frankreich, da diese in Deutschland seinerzeit noch nicht lieferbar waren. Jetzt sollte es aber alles bei Polo lieferbar sein
    Grüße


    Ich kann die Shadkoffer auch nur empfehlen, habe mir die Innentaschen dazu geleistet, was superpraktisch ist! ;)

    Hi Folks,


    habe nun die 1. größere Tour (3.100 km) mit Shadkoffern inkl. Innentaschen hinter mir und kann nix negatives sagen.
    Die Koffer schließen einwandfrei, mit je 7 kg Zuladung habe ich keine negativen Fahreigenschaften bemerken können.
    Und für das Preis-/Leistungsverhältniss von knapp 450 € für Koffer, Halter und gut tragbare Innentaschen kann man nicht meckern.
    Hinsichtlich Wasserdichtigkeit kann ich nur sagen, dass sie auf der Terrasse im Regen stehend dicht waren, da es auf der Tour (leider :D ) keinen Regen gab :icon-mrgreen:

    Also, beide Koffer montiert sind etwas breiter (ca. 5 cm) als der Lenker und führen zu einer Gesamtbreite von ca. 96 cm.


    Platz für Sozia? Mmmh .....kommt wohl auf die Masse und Maße der Sozia an, ich fahre immer solo.


    Viele Grüße


    Vielen Dank Helmut ;)