Rosenheim - Chiemsee - Walchsee - Schliersee 30. + 31.8.15

  • #1

    Ich bin wenn das Wetter es zulässt am Sonntag und Montag, 30. und 31.8.15 im Raum Rosenheim - Chiemsee - Walchsee- Schliersee unterwegs.


    Falls jemand in der Region wohnt und mir ein paar schöne Kurven zeigen will oder mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen möchte so soll er sich doch bitte melden.


    Fahrstil soll gemütlich mit 1, 2 Einkehrschwüngen und auch mal 1, 2, 3 Pinkelpausen oder Zigarettenpausen sein. Ich bin keiner der unbedingt 400KM runterbolzen muss um am Abend glücklich ins Bett gehen zu können.


    Ich bin jedoch am Mittwoch und Donnerstag beim Kraxeln in den Bergen und hab da wohl schlecht Internet, antworte also wohl erst Do abend.


    Würd mich freuen wenn ich nicht allein fahren müsste.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #2


    Meine Tracer und ich habe Zeit, schick einfach ne PN
    Wetter soll auch passen 8-)

    Jens
    _____________________
    RD 350, FZS 600 und MT09 Tracer

  • #3

    Jürgen:
    dieses Jahr auch wieder in der Gegend unterwegs ?
    Falls ja, dann zeig ich dir ein paar Kurven und Strecken.
    Bin aus Schliersee.....


    PS:
    Das passt genau: :D
    ".....Fahrstil soll gemütlich mit 1, 2 Einkehrschwüngen und auch mal 1, 2, 3 Pinkelpausen oder Zigarettenpausen sein.
    Ich bin keiner der unbedingt 400KM runterbolzen muss ...."


    Nochmal PS:
    bei mir sind beide Kisten ganzjährig zugelassen.
    Sobald das Wetter passt geht's los. :dance:

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #4

    Ja sicher bin ich in der Gegend... schon am Wochenende ... aber ohne meine MT09.


    Die wartet auf salzfreie Strassen und startet dann wieder durch.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #6

    Hallo Jürgen,


    Ende August könnte klappen. Meld' Dich einfach nochmal kurzfristig.


    @ Holger - Habe gestern Saisoneröffnung gefeiert (a Droum) :icon-mrgreen:
    Muss heute "leider" mit meiner Holden zum Berggehen ausrücken - aber vielleicht klappts ein andermal.


    Gruß


    Jochen

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!