AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #662


    Ich habe heute auch mal versucht eingebrannten Schmutz von der Akra zu entfernen. Ist nicht ganz leicht aber bringt schon ein bisschen was.
    Die Bilder sind vorher --- nachher


    Toni :chores-laundry:

  • #663

    So hab seit einer woche die akra ohne kat verbaut. Und was soll ich sagen der sound ist geil!! Heute kam mein kat also gleich mal verbaut und ne runde gedreht. Da war die Freude gleich verflogen. .. der sound ist so naja mit kat... bin am überlegen was ich jetzt machen soll. Kat drin lassen oder raus machen oder die tröte wieder verkaufen... so ein shice


    Grüße Benni

  • #664

    Hi


    habe nun einen akra ergattert für die MT 09 aber ohne Kat die mit dem grau Schimmer Text auf dem Korpus.
    eigentlich wollte ich keine Akra mehr, aber jetzt kommt sie :D


    Wie sieht das aus vom Sound her
    Wird die MT 09 beim Gaswegnahme schön ballern?


    Möchte jetzt auch nicht die gefühlten tausend seiten lesen im thread da ich nun 2 wochen am thema aupuff dran bin.
    Habe italienische Foren US Foren zig telefonate mit Herstellern geführt.

  • #665


    ... wie jetzt? Nach all dem Aufwand stellst du noch so eine Frage?

  • #667

    Ich weiß nicht wie sie mit Kat klingt aber ich weiß wie sie ohne Kat klingt und das ist kein Vergleich zur originalen :icon-mrgreen:

  • #668


    Wie schon x-mal hier im Thread erwähnt wurde - ob mit oder ohne KAT macht nochmal einen deutlich spürbaren Unterschied.... ;) - ich finde die Akra mit KAT persönlich auch zu leise... ;)!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #669

    ich hatte bisher auf all meinen Bikes Akras...bei der 09 ist es die IXIL geworden. Die Akra ist schoener, wertiger, edler, teurer, aber halt selbst ohne Kat zu leise...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!