Beiträge von HeroSepp

    @Sandra


    Also ich bin kein Hering und hab auch nen kleinen Wohlstandsbauch :icon-confused: , aber ging Problemlos.
    Bei der Tasche wird eigentlich nur eine Art Grundaufbau mit Reisverschluss aufs Heck geschnallt und darauf dann die Tasche.


    Das tolle an dem Teil ist auch, das man sie als Rucksack nehmen kann wenns mal schnell gehen und man trotzdem was Wasserdichtes zum Transport braucht

    Fahre ausschließlich zu zweit. Mein Bruder mit seiner 800er Brutale und ich ergänzen uns wie ein gut funktionierendes Uhrwerk - Der eine, der auf den anderen achtet.
    Ich finde es einfach wesentlich angenehmer ab und zu mal ein Päuschen und Gequatsche darüber, wie schön doch unser Spessart ist und wer letztendlich das emotionsreichere Motorrad fährt

    Ich hatte damals eine Honda NSR 125.
    war eine tolle Zeit=)

    gedrosselt lief die schon 100km/h und wehe denn man machte diese raus, ein wahnsinniges Gefühl wenn so ein 2-Takter mal bis 10 oder 11 dreht
    nur drauf Achten, dass das Gemisch passt :icon-confused:

    Hallo,
    fahre den GT Air bereits gut ein Jahr. Davor hatte ich mir den X-Lite 702 gekauft, aber bereits nach 2 Tagen fahren wieder zurück gegeben da ich sehr unzufrieden mit der Bedienung und Qualität war (die Lüftungsklappen ließen sich nicht mehr bewegen und fielen auseinander, vielleicht war´s auch nur ein Montagshelm) und konnte diesen beim Händler umtauschen gegen den Shoei, natürlich nur gegen Aufpreis.
    die Bedienung der Lüftung ist ein Traum und auch bei allen anderen beweglichen Teilen hab ich einfach das Gefühl, etwas sehr wertiges zu bedienen.


    Einziges Manko meiner Meinung ist, dass der Helm nicht standardgemäß mit D-Verschluss geliefert wird, sondern mit einem Ratschen-Schnellverschluss, ist aber reine Gewöhnungssache, vielleicht freunde ich mich doch noch mit diesem Verschluss an diesen Sommer :lol: