Beiträge von xSt4lk3rx

    Da ich lenkerendenspiegel dran habe wollte ich mal fragen obman bei den heizgriffen ausm yamaha zubehör den "deckel" am ende der griffe entfernen kann oder nicht?!


    Man muss schon genau hinsehen es sind vllt 1-2mm also nicht wirklich viel... ich kann morgen mal versuchen die Neigung zu ändern...


    Hab sie schon seit 2 Wochen dran aber war mir eben noch unsicher wegen dem Anzugsmoment. Ist es bei anderen Biketowerbesitzern auch so, dass wenn ihr euer Moped aufbockt die Rahmenhülse etwas nach rechts gedrückt wird? Als ich das Moped die ersten paar male aufgebockt hab war ich schon etwas unsicher ob das auch alles hält...


    Vielleicht kann ich ja nicht lesen... 8-)


    Leider weiß ich nicht welches Drehmoment für die Schraube gilt. Deswegen dachte ich frag ich hier mal nach. Vielleicht hat sich schon jemand beim Händler erkundigt. ;)

    Ich fahre die nackte 09er und wollte wissen ob jemand die originale Yamaha Griffheizung selbst verbaut und wenn ja wie wurde sie verbaut? Also direkt an die Batterie oder mit einem Relais zur Ansteuerung über den Zündplus? Muss irgendwas für die Verlegung der Leitung demontiert werden? Also der Tank o.ä.?


    Danke schonmal im voraus

    Scorpion Exo 1200 Air heisst der Helm. Ich wollte damals unbedingt Shoei oder Schuberth aber entweder war keiner dabei der gut gepasst hat oder andere Sachen haben mich gestört wie kein Doppel D Verschluss oder das fehlende Sonnenvisier wie z.B. bei Shoei NXR. Dann wurde es der Scorpion und was soll ich sagen er passt perfekt!!! Lederkombi hat mich 1650,- gekostet