Montageständer MT09

  • #341

    Na mehr als ihm den Werkstatthandbuchwert rauszusuchen kann ich von hier aus leider nicht leisten ;)

  • #342


    Vielleicht kann ich ja nicht lesen... 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von xSt4lk3rx ()

  • #345

    Ich bin erst zufrieden, wenn du endlich deine Rahmehhülse vom Bike Tower dran hast ;)

  • #346


    Hab sie schon seit 2 Wochen dran aber war mir eben noch unsicher wegen dem Anzugsmoment. Ist es bei anderen Biketowerbesitzern auch so, dass wenn ihr euer Moped aufbockt die Rahmenhülse etwas nach rechts gedrückt wird? Als ich das Moped die ersten paar male aufgebockt hab war ich schon etwas unsicher ob das auch alles hält...

  • #347

    Nein da drückt gar nichts irgendwo hin...vielleicht hast Du die Adapterplatte nicht richtig eingestellt ?


    gesendet mit tapatalk

  • #348


    Man muss schon genau hinsehen es sind vllt 1-2mm also nicht wirklich viel... ich kann morgen mal versuchen die Neigung zu ändern...

  • #350

    Habe mir kürzlich einen Zentralständer von ConStands bei MOTEA bestellt. Damit sollte sich das komplette Moped(MT 09) anheben lassen so das beide Räder in der Luft sind. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Das Moped steht mit dem Vorderrad selbst bei max. Neigungsverstellung leicht vorne auf. Hat noch jemand dieses Problem?? Ich glaube das kommt von der dazugehörigen Adapterplatte...die sieht ganz anders aus als in der Anleitung oder im youtube Video. Das gleiche gilt für die Aufnahme...ein sehr langer Dorn der in eine Buchse greift welche am Moped an der hinteren oberen Motoraufhängung befestigt ist und eine Kunststoffbuchse die in die Fußrastenbefestigung greift(beides auf der linken Seite). Irgendwie gibt beides ein bisschen nach oder verwindet sich...Kann mir da jemand mit seiner Erfahrung helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Solche Themen muss man nicht unbedingt auf Wichtig setzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!