Beiträge von xSt4lk3rx

    So hab seit einer woche die akra ohne kat verbaut. Und was soll ich sagen der sound ist geil!! Heute kam mein kat also gleich mal verbaut und ne runde gedreht. Da war die Freude gleich verflogen. .. der sound ist so naja mit kat... bin am überlegen was ich jetzt machen soll. Kat drin lassen oder raus machen oder die tröte wieder verkaufen... so ein shice


    Grüße Benni


    Ich hoffe du berichtest sobald er dran ist. Bin immer noch am überlegen ob ich ihn ordern soll da für mich aber ein fahren ohne Kat nicht in frage kommt bin ich noch am zögern...

    War grad bei meinem händler und wie der Zufall will stand da die 09 mit der akra. Also soundcheck... ich fands hammer!!! Dann hat mein Freundlicher den Besitzer angerufen und gleich mal gefragt ob mit oder ohne Kat und leider ist wohl keiner verbaut schei..e... was mir aufgefallen ist, der Krümmer ist ziemlich braun angelaufen sah schon fast nach rost aus... nicht gerade schön!!! Vor allem für die Kohle! Dann hat er noch ne 9er da mit leovince Tröte inkl. Kat und Killer und ich muss sagen das Ding hört sich auch sehr gut an allerdings ist die Optik gewöhnungsbedürftig! Jetzt bin ich noch unsicherer wie vorher! Ich will eben keine Karre ohne BE fahren...


    Hm... hat die dieses blubbern auch mit Kat oder nicht? Mein originaler Puff hat zwar ein bisschen Husten aber blubbern würde ich das nicht nennen. Ich denke ich kauf ihn jetzt mal und wenns mir nicht gefällt vertick ich die Anlage hier im Forum... besteht die Möglichkeit, dass du vllt ein kurzes Video von der Akra machst? Alle vids bei YouTube sind denke ich ohne Kat. Wäre super von dir


    Grüße Benni

    Moin liebe MTler,
    Da ich schon einen eigenen Threat erstellt habe mir aber keiner eine genaue Antwort darauf geben konnte frage ich hier nochmal.
    Da hier ja gefühlt 90% den Kat bei ihrer Akra weglassen bin ich überlegen ob sich die 1200 Tacken für den Puff lohnen. Gibts jemanden ausm Forum der im Alb Donau Kreis oder auch Bodenseekreis wohnt der die Akra MIT Kat und dB Killer verbaut hat? Würde diese gerne mal probe hören. Für mich kommts eben nicht in Frage den Kat oder dB Killer weg zu lassen!


    Grüße Benni

    Hallo iht MTler,
    Hatte am Dienstag meine 1000er Inspektion und als ich gestern zu arbeiten gefahren bin ging nach ca. 5 km die Lampe für die ölstandskontrolle an allerdings nur für 20 Sekunden. Gleiches Spiel beim heimfahren nach ca. 10 km wieder die Kontrolllampe für 20 - 30 Sekunden. Bin dann gleich zum Händler und er meinte evtl. der Schwimmer. Er hat den Ölstand kontrolliert und noch ein klein wenig öl nachgefüllt mal sehen obs nun gut ist. Ich hoffe das mir dadurch kein Schaden am Motor entstanden ist!!!


    Viele Grüße


    Benni