Beiträge von xSt4lk3rx



    Dein Kat ist ist wohl aber auch zuhause in der Schublade wa?? Genau das wollte ich ja eig nicht... und ich hab eben kein Bock über 1000 Tacken auszugeben um nachher den gleichen Sound wie mit der originalen Anlage zu haben...

    Hallo liebe MTler,


    Ich komme aus der Nähe von Ehingen bei Ulm und will mir eine andere Tröte zulegen. Ich will auf jeden Fall sowohl den dB Killer als auch den Kat eingebaut lassen. Da einige Akra Besitzer ohne Kat fahren bin ich mir nicht sicher ob der Sound was für mich ist. Und die Ixil Anlage ist wohl trotz Killer und Kat recht laut was mich persönlich nicht stört aber evtl. die Rennleitung und wie das bezüglich der BE ist wenn die Karre zu laut ist weiss ich auch nicht genau gibts 100 verschiedene Meinungen. Gibts leute im Forum aus meiner Nähe bei denen ich mal die 2 besagten Anlagen probe hören kann? Aber wie gesagt bitte nur mit Kat und dB Killer.


    Danke euch schonmal


    Gruß Benni

    So ihr lieben,
    Hab heute mal ne eMail an BS Motoparts bezüglich ABE für die Soziusabdeckung und die Rahmenschoner geschickt. Hab auch schon die Antwort darauf bekommen.
    ich zitiere


    Sehr geehrte(r) ,


    vielen Dank für die Anfrage.


    Wir haben leider keine ABE für die gewünschten Artikel.


    Die ABE müssten Sie selber bei der TÜV eintragen lassen.


    Ist natürlich die Frage ob man die Teile überhaupt eingetragen bekommt.