AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #613

    War grad bei meinem händler und wie der Zufall will stand da die 09 mit der akra. Also soundcheck... ich fands hammer!!! Dann hat mein Freundlicher den Besitzer angerufen und gleich mal gefragt ob mit oder ohne Kat und leider ist wohl keiner verbaut schei..e... was mir aufgefallen ist, der Krümmer ist ziemlich braun angelaufen sah schon fast nach rost aus... nicht gerade schön!!! Vor allem für die Kohle! Dann hat er noch ne 9er da mit leovince Tröte inkl. Kat und Killer und ich muss sagen das Ding hört sich auch sehr gut an allerdings ist die Optik gewöhnungsbedürftig! Jetzt bin ich noch unsicherer wie vorher! Ich will eben keine Karre ohne BE fahren...

  • #614

    So, heute auch für meine Tracer die Akrapovic bei meinem Yami-Händler bestellt und bestätigt bekommen, allerdings werde ich den KAT erst mal drinne lassen, soll angeblich nur etwas leiser und das Drehmomentplus - was ja Akrapovic auf seiner Seite anpreisst - ist auch geringer, da Akrapovic das offensichtlich nur ohne KAT misst.


    Wie auch immer, hoffe trotzdem einen satteren und dumpferen Sound zu kaufen, die Original- Anlage finde ich jetzt nicht so schlecht, allerdings wird mir die zu "schrill/hell" vom Sound ab so ca. 4000 U/min.


    Wenn die Akra mit KAT doch sehr ähnlich klingen sollte wie die Originale, beisse ich mir in den A....und trauere sicherlich der Kohle nach. Hoffen wir mal, das es positiv sein wird....


    vg pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #616


    Ich hoffe du berichtest sobald er dran ist. Bin immer noch am überlegen ob ich ihn ordern soll da für mich aber ein fahren ohne Kat nicht in frage kommt bin ich noch am zögern...

  • #617

    Also ich hab mir jetzt die Akrapovic gekauft und ich muss mich einigen anderen hier anschließen.........Hammergeil. Bereue keinen Cent. mein Grinsen beim fahren wird immer noch breiter :icon-mrgreen: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #618


    Hört sichgut an, mit oder ohne KAT?

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #620


    Moin,


    weil ohne KAT keine ABE - keine Betriebserlaubnis und bei einem Unfall schlechte Karten

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!