AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung
-
-
-
-
-
-
-
-
#175 Zitat von ZoomieGegenfrage von einem Architekten: Was nützen dir 5 PS wenn es nicht gut aussieht?
Genau so sieht es aus und wer sagt denn, dass eine schöne Anlage gleich PS "kosten" muss....
Zitat von MånegarmAntwort von einem anderen Architekten. Ich will das Motorrad nicht anschauen, ich will es in erster Linie fahren.
Ausserdem ist der Akrapovic-Krümmer in seiner Formsprache konsequenter als Original-Krümmer.Antwort von einem NICHT SR Fahrer: Ich glaube bei der SR wäre mein geringstes "Problem" die Krümmerführung der Auspuffanlage
Zitat von Vestibular...Gebe aber zu, dass es optisch eine Einbuße ist. Werde ihn mir aber deswegen nicht schlecht reden. Wenn eine andere Abgasanlage, dann den Akrapovic. So sehe ich das für mich.
Ja, ich denke auch, dass die Anlage optisch suboptimal ist und schlechtreden will die hier keiner. Nur schönreden (was bei dem Preis schon mal vorkommen kann ) sollte die sich auch keiner.
Sie ist nämlich auch im Ganzen betrachtet ein Kompromiss und nicht das "Nonplusultra"...
-
#176 Zitat von Falcon
Antwort von einem NICHT SR Fahrer: Ich glaube bei der SR wäre mein geringstes "Problem" die Krümmerführung der AuspuffanlageFies
Ich wollte eigentlich damit auch nur sagen, dass verschiedene Menschen auf verschiedene Dinge wert legen. Am Ende wäre die Krümmerführung für mich auch gar nicht so relevant, wenn der Sound stimmt.
-
-
#177 Zitat von ZoomieFies
Ich wollte eigentlich damit auch nur sagen, dass verschiedene Menschen auf verschiedene Dinge wert legen. Am Ende wäre die Krümmerführung für mich auch gar nicht so relevant, wenn der Sound stimmt.
Der Sound der Anlage ist selbst mit Kat und dB-Killer wirklich klasse! Ich geh davon aus, dass die Anlage wenn sie nach der Einfahrzeit mal richtig heiß wird noch ein bisschen an Lautstärke zulegt und dann kesselts richtig -
-
-
-
#180 Zitat von MTNikiDenkt ihr der akra wird im preis noch weiter fallen oder ist bei den knapp 1000 euro erstmal schluss?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!