AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der Aufbau (Reflexions- oder Absorbstionsdämpfer) ist mir zwar nicht bekannt, aber mit mehr Km sollte er lauter werden. Bei den 2Taktern war das natürlich andersrum :D

Genau so sieht es aus und wer sagt denn, dass eine schöne Anlage gleich PS "kosten" muss....

Antwort von einem NICHT SR Fahrer: Ich glaube bei der SR wäre mein geringstes "Problem" die Krümmerführung der Auspuffanlage ;)

Ja, ich denke auch, dass die Anlage optisch suboptimal ist und schlechtreden will die hier keiner. Nur schönreden (was bei dem Preis schon mal vorkommen kann :shhh: ) sollte die sich auch keiner.

Sie ist nämlich auch im Ganzen betrachtet ein Kompromiss und nicht das "Nonplusultra"...

Fies :lol:

Ich wollte eigentlich damit auch nur sagen, dass verschiedene Menschen auf verschiedene Dinge wert legen. Am Ende wäre die Krümmerführung für mich auch gar nicht so relevant, wenn der Sound stimmt.

Der Sound der Anlage ist selbst mit Kat und dB-Killer wirklich klasse! Ich geh davon aus, dass die Anlage wenn sie nach der Einfahrzeit mal richtig heiß wird noch ein bisschen an Lautstärke zulegt und dann kesselts richtig :D

Grüße Michael

"In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

Denkt ihr der akra wird im preis noch weiter fallen oder ist bei den knapp 1000 euro erstmal schluss?

Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

Mal eine Frage in die Runde : die meisten verbauen ja nicht den Kat und kaufen in noch nicht mal dazu.

Was macht ihr in knapp 2 Jahren bei der AU? Durch das Fehlen des Kats verändern sich ja die Abgaswerte. Keine Ahnung ob sie dann noch in der Toleranz liegt.

Wie denkt ihr darüber?

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!