AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung
-
-
-
#182 Zitat von diggitAlles anzeigen
was bringt mir jetzt die verlinkung?? Ich sehe dort nur das der aupuff auf knapp 1000 euro gefallen ist... Meine frage war aber ob er noch weiterfallt... Also jenseits der 800-900 marke
-
-
-
-
-
-
-
-
#187 Gibt zwar schon etliche Bilder, aber einfach nochmal zur Auffrischung ! Ihr mögt ja immer viele Bilder, wie ich auch !
Mehr im montierten Zustand findet ihr hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=25511#p25511
-
-
-
-
#190 Ja, habe nicht mal einen gekauft.
Wenn in knapp 2 Jahren TÜV ist, fällt es zusammen mit Inspektion. Der Händler meinte es sei kein Problem. Ggf. hole ich sonst irgendwann mal einen.Also mich stört die Krümmerführung jetzt schon nicht mehr. Auf Bildern sieht es meistens schlimmer aus als in Natura. Wobei ich auch sagen muss, dass das verschnörkelte vorher auch nicht der Kracher war.
Jetzt muss ich nur mal mit fahren um zu wissen ob sie dran bleibt. Morgen solls ja schön werden und Sonntag auch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!