Zubehörscheiben für die Tracer

  • #431

    Hallo Gemeinde, nachdem ich mich nun durch 22 seiten Scheiben Diskussion gelesen habe ist mein Gedanke die Ermax Sport. Was ich nun immer noch nicht weiß- gibt es diese irgendwo incl ABE bzw. KBA Nr. , mein Favorit wäre Satin grau aber was die Farbe angeht bin ich noch einen tick unentschlossen für meine graue. Evtl bekommt man ja was in Dortmund auf der Messe ? Also wo bekommt ich sowas legal? Ggf Preis?

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #434

    Hi,


    ich habe die Ermax Sport in dunkel getönt und bin gut zufrieden. Ich habe sie über die Bucht gekauft http://www.ebay.de/itm/1218841…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    bei Auspufflager-de mit ABE und KBA. Alles da und drauf, schneller Versand und alles gut. Und dunkel-getönt-klar finde ICH sehr cool :D Foto in meinem Album!


    Liebe Grüße und offen für Fragen,


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #435

    Habe jetzt auf meine graue Tracer die Ermax Sport in light black montiert. Sieht super aus und keine Verwirbelungen mehr - sehr gut. Helm liegt schön im Wind und ist angenehm leise (HJC RPHA ST).


    Ich bin 178cm und habe sowohl Sitz als auch Scheibe in der untersten Stellung. Ist die Scheibe oben treten wieder leichte Verwirbelungen auf. Also Scheibe nach unten und nie wieder anfassen.

  • #436

    Moin,


    ich bin bereits zwei mal nach dem Aufkleber auf der Ermax-Sport-Scheibe (dunkel getönt) gefragt worden. Daher stelle ich ein Foto des Aufklebers ins Forum! ;)


    Liebe Grüße und schönen Sonntag,


    Sven(ssons)

  • #437

    Danke vielmals!


    Das sollte eine Aufkleberschmiede ja hinbekommen. Magst du ihn noch in Länge und breite grob vermessen?


    Gruß, Phil

  • #438

    Ich habe mir jetzt auch die Ermax Sport in "a weng getönt" gegönnt.


    Habe die Sitzbank in oberer Stellung, bin 1,82 cm groß und ich würde sagen normal verteilt. Scheibe ist in unterster Position. Leichte Verwirbelungen auf den Schultern spürbar, allerdings nur die "normalen" Windgeräusche am Helm und die sind nicht laut dank C3 Pro.


    Dazu das geniale Aussehen. Ich bin zufrieden. Und ich habe TÜV bekommen auch ohne Aufkleber oder ABE-Zettel oder ähnliches.....

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #439



    Das hört sich doch gut an. ;)


    Wie groß bist du denn und in welchen Stellungen befand sich der Sitz/die Scheibe?

  • #440



    Hi,


    wäre cool, wenn ihr noch Fotos posten könntet von der light black, habe leider nirgends welche gefunden, nur von der ganz schwarzen :(


    Gibt's die MRA Scheibe auch in einem hellerem Schwarz ?
    Falls da noch jemand mit Fotos dienen kann ... :dance:


    Danke
    Conni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!