Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

  • #21

    Also ich habe gestern Abend bei wenig Licht versucht, den SW Motech City zu montieren. Der will aber nicht.
    Die Grundplatte allein geht ohne Probleme auf den Tankring.
    In welcher Position habt ihr die Grundplatte am Tankrucksack befestigt?


    Grüße, Alex

  • #22


    Das täuscht meines Erachtens. Bei meiner Multistrada sieht der Trial auch riesig aus, aber durch die aufrechte Sitzposition stört der überhaupt nicht beim Fahren. Dürfte daher bei der Tracer ähnlich sein.


    Hier mal auf die Schnelle ein Bild, wo man zumindest erkennen kann, wie groß der Tankrucksack wirkt:

  • #24


    Ok, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber wdbiker wird sich bestimmt noch äußern.
    ich hoffe jedenfalls, dass es gut passt. Würde meinen Trial dann auch gerne auf der Tracer weiterverwenden können.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #25

    Also da passt alles und stören tut nichts, der ist nicht so riesig wie auf den Fotos rüberkommt.
    Man kann sich wärend der Fahrt in alle Richtungen gut bewegen (bin aber schlank und sportlich 175/70 ;) ..... mitn fettn Ranze schaut vielleicht anderes aus :lol: .....
    Die Sicht zum Tacho und Navi ist frei, Lenker stösst niergens an, lackierte Tankfläche wird nicht berührt aber die Platikabdeckung unten schon, da werde ich Schutzfolie dran machen ....... allerdings wenn man den Rucksack voll in die Höhe "ausfährt" wird die Sicht zum Navi beeinträchtigt (ist bei mir verbaut im Sichtfeld gleich unter dem Tacho), muss ich dann halt Navi einbischen verschieben, Tacho bleibt dennoch frei.
    Karten kann man auch noch lesen, ist aber durch die Neigung zum Körper nicht sehr optimal, dennoch geht es.
    Ich hab mir den gekauft für längere Touren, nutze zur Zeit aber bei jeder Fahrt (>100km), da ich mir was kleineres noch nicht gekauft habe, noch nicht entschieden ob es Daypac oder Micro werden soll.
    Ich empfehle denjenigen, die es eventuell haben wollen, vor dem Kauf zur Louis oder Polo fahren (wenns möglich natürlich) und da es live ausprobieren (hab ich so gemacht).

    2 Mal editiert, zuletzt von wdbiker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!