Beiträge von Deseo-Vario

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls die Serien Koffer montiert. Die Gesamt Breite ist ca. 88 cm. Das ist schon ein recht guter Wert.
    Wäre auch an der Konstruktion von Bernd interessiert. Natürlich auch mit Kostenbeteiligung. Evtl. nochmal 7 cm einsparen wäre nicht schlecht.
    Gibt es keine Probleme mit Verspannungen, weil die oberen Haltepunkte gegenüber den Fußrasten nicht mehr bündig liegen?


    Gruß
    Deseo-Vario

    Hallo,


    da ich mit der Technik nicht fit bin, folgende Info.


    Ich habe in unserem Forum (unter Spiegelverbreiterung) ein Link gefunden zum MT 07 Forum.
    Mein Sohn hat dann alles geregelt.
    Es handelt sich um eine ca. 3 cm gefertigte Hülse die einfach dazwischen geschraubt wird.
    Die gelieferte Qualität war ist sehr gut. Der Preis ca. 25,00 €
    Bitte keine Frage nach Bildern, mein Sohn ist im Urlaub.


    Hoffentlcih konnte ich ein wenig helfen.


    Gruß