Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

  • #41

    Ich habe auch den Trial drauf und kein Problem damit, man sitzt ja ziemlich aufrecht auf der Maschine :)


    Montiert habe ich den normalen Quicklock-Tankring, für die Tracer liegt ein Distanzelement (dicke Kunststoffplatte) im Lieferumfang,
    im angebauten Zustand sieht das so aus:



    Nur die Schrauben musste ich durch längere aus dem Baumarkt ersetzen, die originalen waren zu kurz.


    Gruß Ben

  • #42

    Das ist dann aber auch der speziell für die Tracer, mit Artikelnummer TRT.00.640.30800/B, oder ?
    Denn bei dem anderen (für YAM II/Ducati/Agusta) dürfte ja kein so n Distanzring dabei sein ?


    Danke
    Conni

  • #43

    Meine Bestell-Nr. war TRT.00.475.30800/B, allerdings ist das ein Tankring aus dem "alten" System ohne EVO.
    Das hatte den Hintergrund, dass ich bei Eba... einen Trial-Tankrucksack der "alten" Serie für nur 60€ (neu) ergattern konnte, da sagt man nicht nein ;)
    Entsprechend war auch der Tankring etwas günstiger da Auslaufartikel.


    Ich habe grade nochmal auf der SWM-Page nachgesehen, bei der Suche nach Tracer spuckt er die von dir genannte Artikelnummer aus, laut Anbauanleitung
    ist auch hier das Erhöhungselement enthalten. Müsste also alles dabei sein :)


    Gruß Ben

  • #44

    Okay, super, danke Ben, dann weiß ich Bescheid.


    Wow, da hast du ja ein Schnäppchen gemacht ;-).


    Dann werd ich den Tankring direkt bei SWM bestellen, mein sehr freundlicher Händer baut mir den kostenlos ein ;) und bei Tante Louise hab ich mir bereits den Trial beiseite legen lassen ... hab ja ne email mit 20% Gutschein bekommen :D.


    Grüße
    Conni

  • #45

    Habe heute auch den 20 Prozent Gutschein bekommen[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
    Ich glaube ich werde den auch so investieren wie du[WINKING FACE]


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #46

    Heute schon die Lieferung von SW Motech erhalten.
    Den Trial gestern bei Louis in Lochau geholt, natürlich mit dem Gutschein :-). Er erscheint mir klein, mein alter war aber auch ein Riesen-Monsterteil :D.


    Das Distanzstück ist fett :icon-eek: über 1 cm, mal schauen, ob ich das anbaue oder lieber weg lasse.


    Heute Abend versuche ich mich mal in der Montage :D.

  • #47

    Also den Distanzring kann man sich echt sparen :eusa-whistle: , ich hab ihn nicht mit eingebaut.


    Passt perfekt :dance:


    Nur hab ich jetzt "Bollern" am Helm, hatte ich ohne Tankrucksack nicht. Weiß jemand, wie man das beheben könnte ?


    Conni

  • #48

    Das wirst du wohl nur beheben können, wenn du ohne den Rucksack fährst.
    Ich hab auf meine nackten MT das Yamaha Windschild und den kleinen 4l GIVI Tankrucksack mit dem Quicklock System.
    Bei mir ist es genau anders. Mit dem Tankrucksack strömt weniger auf Oberkörper Helm als mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!