Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

  • #84

    Je nach dem was du mitnehmen möchtest, ist der Daypack, auch im erweiterten Zustand,schon etwas knapp. Der Engage ist aufgrund seiner Form jedoch sehr, sehr klein und kann auch nicht erweitert werden - den hatte ich bereits auf nem anderen Motorrad in Benutzung. Ich habe den Daypack für die kleine Tagestour und den City für die große Tour. Der City ist schon groß, aber es passt auch ordentlich was rein. Wenns nicht allzu wuchtig sein soll, würde ich definitiv zum Daypack statt dem Engage greifen.

  • #85

    Ich muss der Ameise zustimmen, ne Weltreise packen die Tanksäcke nicht, dafür sind sie zu klein. Der Engage ist nochmal nen Stück kleiner und ist schwerer zu befüllen, aufgrund der gebogenen Form. Ich finde ihn dennoch besser, da er optisch viel besser passt und in ihm für Tagestouren alles Platz findet. Leider habe ich nicht optimale Bilder und kann aufgrund dem Wintergewand keine machen - ich hoffe es hilft dennoch ein wenig.


  • #86

    Ich nutze schon seit einigen Jahren den Daypack und bin sehr zufrieden damit, jetzt auch auf der Tracer. Für mich völlig ausreichen für den „kleinen“ Tagesausflug.


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #87

    Danke das hilft - optisch die schönste Variante, keine Frage. Muss ich mir mal live anschauen ob der spartanische Platz ausreichend ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!