Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

  • #63

    Das sieht alles richtig aus. Das Erhöhungselement muß zwischen Tankrucksack und Evolution Oberring. Da der Rucksack sonst zu tief ist und nicht einrasten. Mußte ich bei meinem auch zwischen machen. .

  • #65

    Bei der Erhöhung geht es nur darum, etwas Luft zwischen die vordere Tankverkleidung und den Rucksack zu bekommen. Im schlimmsten Fall könnte es Schleifspuren an der Verkleidung geben, wenn beide Teile Kontakt haben...


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #66

    Das schwarze Plastikteil am Tank ist schon ziemlich knapp. Ich werde die Erhöhung auf jeden Fall mit einbauen.


    Kann man die Erhöhung auch einzeln kaufen? Ich habe nix gefunden.

  • #67


    Das wäre auch meine Frage gewesen. Bei meiner Tracer ist es nämlich auch immer so eine Fummelei den Tankrucksack fest zu machen, weil es so eng ist. Würde ich gerne ändern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #68

    Hallo
    Ich habe beim Tankrucksack zwischen dem TRboden und dem Befestigungsteil eine kunststoffplatte untergelegt. Dann kommt der TR etwas höher und dann passt das auch vorne am Tank. Es geht auch die Bohrschablone dazwischen damit passt es auch sehr gut.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrie ()

  • #70

    Ja die Erhöhung kann man einzeln bestellen. Einfach bei sw motech anrufen, sagen was man möchte. Die machen dann ein Angebot, du überweist das Geld und die schicken die Erhöhung mit anbaumaterial raus. Klappt ohne Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!