[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #621

    Grundsätzlich finde ich analoge Anzeigen auch schöner, nur an die MT passt das irgendwie nicht.
    Dann lieber eine Schaltanzeige, aber auch das brauch ich eigentlich nicht, irgendwann kennt man das Motorrad und es ist nicht immer die beste Wahl, bis zum Drehzahlbegrenzer zu reissen ;)

  • #624

    Hmm, der hat effektiv das ausschlaggebende Video gemacht, wegen dem ich mich vor einem Jahr zur Probefahrt bewegt hab.
    Ich finde ihn auch genial. Die Tracer scheint ja nett zu sein - klingt alles echt gut !


    Und die letzten paar Minuten zeigen, warum wir Motorradfahrer vom Normalbürger oft mit so viel Überschwang, zumindest aber zuvorkommender Freundlichkeit behandelt werden. Er (O. Normverbr.) lässt sich eben gerne das wilde, freie Lebensgefühl der Aushilfsdesperados vorführen.
    Das macht sympathisch - klar, ne !?

  • #625

    Jo, der Schluss ist etwas unpassend.


    Das ist aber das erste Video, in dem er solche Aufnahmen zeigt.
    Und da es in den Kommentaren bereits Beschwerden hagelt, wird das hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher bleiben. :icon-mrgreen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #627


    Da hast Du aber verdammt Recht.
    Ich habe in den letzten zwei Minuten erst bemerkt , dass er KEINE Handschuhe trägt !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #629


    Na, wenn´s da crashed ist doch egal ob der Handschuhe trägt oder nicht :(
    (könnte auch noch mit FlipFlops und kurzen Hosen fahren :eusa-whistle: )

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!