Seitenkoffer und Topcase

  • #263

    Holla, gute 900 € für Kofferlösung, plus dann nochmals die noch nicht bekannten Kosten für die seitlichen unteren Haltestreben, ist schon echt heftig. Diese Kofferlösung könnte glatt die 1000er-Marke knacken.


    Vermute mal das dies die hier bisher teuerste präsentierte Kofferlösung ist. :eusa-think:


    Die Koffer sehen gut aus, für den Preis hätte ich aber etwas Farbe erwartet ;)

  • #264


    Durch den 2000 Euro Gutschein waren die Kosten nebensächlich.
    Kann sein das ich irgendwann auf alu Umschwenke, aber das ist bei der derzeitigen Situation sekundär.
    Einem Geschenkten Gaul...


    Wenn ich es hätte bezahlen müssen hätte ich es auch nicht so gemacht.
    Wollte nur eine potentielle Lösung patentieren

  • #265

    Klar mit Gutschein hat's nicht geschmerzt und nachvollziehbar. Vergleichbare robuste Koffer von der Zubehör-Konkurrenz sind halt deutlich günstiger zu bekommen. Optik stimmt jedenfalls und vermutlich hattest Du nicht ganz die freie Wahl. Das mit der Farbe war im Übrigen nicht wirklich ernst gemeint. Und ich denke Du bist mit Deiner Lösung sehr zufrieden, was die Hauptsache ist. Da soll Dich mein und ggf. Anderer Geschwätz nicht umstimmen. Passt schon.....

  • #267

    Hallo,


    ich habe mir ein Paar gebrauchte originale Yamaha Hartschalenkoffer ohne Schlösser gekauft.


    Jetzt wollte ich die gekauften Schlösser von Yamaha montieren, aber die haben an der Unterseite zwei Spezialschrauben ?


    Jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!