Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #271


    :lol: :lol: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #273

    Hi,


    ich hab jetzt nach D 222, M Z8, M PR3, M M7RR den M PR4 drauf und bin absolut begeistert,
    das ist die Lenkpräzision die ich immer gesucht habe.
    Wenn er jetzt noch >6tkm hält, giebt es im Sommer es in nochmal so ein Satz.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #275



    Wie ist der hochgelobte M7RR im Vergleich zum M PR4? Gibts da so viel Unterschiede?

  • #276

    nach 6500km die Dunlops entsorgt, obwohl noch 1000 -1500km machbar gewesen wären.
    Jetzt muss ich erstmal die PR4 einfahren.
    Warum Michelin?


    weil ich seit zich Jahren damit zufrieden bin und ich einfach keine Lust habe mir irgendwelche Reifentest`s / Threads durchzulesen.

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #279

    Also hab jetzt den 3. Satz Metzeler M7RR drauf und bin immernoch unglaublich begeistert...hält zwar nur 3000km aber was solls.
    Lieber ein Satz mehr als kein Vertrauen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #280

    geht mir genau so! Hält bei mir auch nur ca.4000km aber was der Reifen leistet ist schon super! Nächste Woche, oder übernächste darf ich wieder mal zum Reifenhändler! Leider wollen die mir keinen Mengenrabatt geben.. :(

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!