Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015
-
-
-
#262 Ich fahre den Angel ST also den alten, meine Erstbereifung war nach 3200km glatt, der Angel hat aktuell 6000km gelaufen, und hat noch 2-3mm Restprofil. Ich denke ich kann ihn bei gleicher Fahrweise wie die Erstausrüster mehr als doppelt soviel fahren. Wenn ich den GT genommen hätte, würde er mir vielleicht nochmal länger halten.
Der ST war aber unschlagbar günstig, ist er ja teilweise immer noch. 90€ ohne Montage, ein Traum. -
-
-
-
-
#265 Zitat von KurvenkratzerIch werde den Dunlop Roadsmart 3 testen. Die Laufleistung soll viel besser sein. Aber zuerst wird noch der Metzeler auf Korsika und Sardinien zu Rauch verarbeitet.
Toni
Was meinste, ist die laufleistung vielleicht noch besser als die vom Angel Gt?Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
-
-
#267 Zitat von Shadow_89Mal eine Frage an die Leute mit dem MPR4: mit welchem Reifendruck seid ihr unterwegs? Herstellervorgabe 2,5/2,9?
hab zwar keine Tracer und fahre auch nen anderen Reifen, aber wenn es dir zu unkomfortabel ist dann probiere mal 2,25/2,5 bar. Hatte vorher ne Kawa ER6f und dort wurde dieser Luftdruck für Alleinfahrer so angegeben. Sie wiegt vergleichbar (212kg) -
-
-
#269 Zitat von steffen71
hab zwar keine Tracer und fahre auch nen anderen Reifen, aber wenn es dir zu unkomfortabel ist dann probiere mal 2,25/2,5 bar. Hatte vorher ne Kawa ER6f und dort wurde dieser Luftdruck für Alleinfahrer so angegeben. Sie wiegt vergleichbar (212kg)
Ich hab bisher bei der Maschine nur Erfahrung mit den originalen Dunlop, die waren mit verringertem Druck deutlich fahrbarer Ich denke ich fange mit der Herstellervorgabe an und experimentiere ein wenig -
#270 ja mach das. Die Herstellerangaben sind halt für den DAU . oder voll beladen . oder Dauertopspeed . Es wird ja auch nix anderes mehr angegeben heutzutage als 2,5/2,9 bar. früher standen immer 2 Luftdruckangaben in der Betriebsanleitung. Persönlich fahre ich mit 2,3/2,6 bar. Egal welchen Reifen und wie.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!