Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein
-
-
-
#152 Man muss ja nichts sehen. Die "Rücksicht" ist eh überbewertet. [emoji41] Hauptsache das Ding sieht gut aus.
Nee, Spaß beiseite. Ich bin auch mal probegesessen und konnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Für mich wäre das auch nichts mit den Spiegeln nach unten. Aber Hauptsache es sieht cool aus [emoji28]
-
-
-
#154 Zitat von AtomAmeiseNa, jedem das Seine. Die benötigte Sicht nach hinten würde ich dennoch nicht unterschätzen. Aus dem Alter, dass alles nur cool aussehen muss, ohne Sinn zu verfolgen, bin ich mittlerweile wohl raus. [emoji16]
Auch wenn es komisch klingt. Genau aus dem Grund VIEL zu sehen, habe ich sie nach unten gedreht. Sobald die Spiegel bei mir oben sind, sehe ich immer in der Hälfte des Spiegels meinen Arm oder meine Schultern.
Sobald die Spiegel unten sind, sehe ich in der gesamten Spiegelfläche den Verkehr hinter mir.
Einziges Problem : mit Tankrucksack muss ich tatsächlich leicht an der Seite vorbei schauen. Aber das hält sich in Grenzen
Alles also nur reiner Geschmack und Gewöhnungssache.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#160 Dazu gekauft werden muss: Adapter für Lenkergewichte Yamaha (Paar)
Moin,
genau die Frage beschäftigt mich tatsächlich gerade: Warum müssen die Adapter gekauft werden? Wie sehen sie aus?
Ich versuche herauszufinden, ob ich die mit einem 22mm Zubehörlenker NICHT brauche. Hast Du vielleicht mal ein Bild mit und ohne Adapter?
Vielen Dank schon mal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!