Beiträge von mic55


    Danke für die Rückmeldung.


    Dann werde ich mal ein Auge darauf haben...


    Hi Arno,


    was war denn das Problem beim RPHA ST? Bin mit meinen ganz zufrieden.


    Gruß
    Micha


    Hi Rubén,


    hatte heute auch mal testweise den Kat und db-Killer draußen. Hört sich schon brutal an. Mir persönlich ist es aber zu laut.
    Den Killer im eingebauten Zustand wieder zu befestigen, ist wirklich alles andere als einfach. Dafür kann ich dir auch keinen Tipp geben.


    Eine Alternative wäre evtl. mit gekürztem db-Killer zu fahren: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1330#p33469


    Ist dann leiser, hört sich aber trotzdem sehr geil an und das wichtigste ist, man sieht den Unterschied nur beim ganz genauen Hinsehen.


    Gruß
    Micha


    Ok, dann fange ich mal ne neue Liste an:


    1. mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.


    Hi Markus,


    hiermit melde ich mal mein Interesse für einen Satz Rastenabdeckungen an.


    Mit der Wartezeit habe ich kein Problem. Sag einfach Bescheid, wenn es zustande kommen sollte.


    Wie immer danke für deine Bemühungen.


    Gruß
    Micha


    Bei mir wurde noch ne Testfahrt gemacht. Ca. 10km mehr waren drauf. Stand auch als Punkt auf der Checkliste.