Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #152

    Man muss ja nichts sehen. Die "Rücksicht" ist eh überbewertet. [emoji41] Hauptsache das Ding sieht gut aus.


    Nee, Spaß beiseite. Ich bin auch mal probegesessen und konnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Für mich wäre das auch nichts mit den Spiegeln nach unten. Aber Hauptsache es sieht cool aus [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #154


    Auch wenn es komisch klingt. Genau aus dem Grund VIEL zu sehen, habe ich sie nach unten gedreht. Sobald die Spiegel bei mir oben sind, sehe ich immer in der Hälfte des Spiegels meinen Arm oder meine Schultern.


    Sobald die Spiegel unten sind, sehe ich in der gesamten Spiegelfläche den Verkehr hinter mir.


    Einziges Problem : mit Tankrucksack muss ich tatsächlich leicht an der Seite vorbei schauen. Aber das hält sich in Grenzen :)


    Alles also nur reiner Geschmack und Gewöhnungssache.

  • #156

    Die m.view flight Spiegel scheint es bei Louis nicht mehr zu geben. Weiß da jemand mehr bzw. warum?


    Zuletzt ging ja auch immer die KW, in der sie verfügbar sein sollten, nach oben.


    Wollte sie mir eigentlich mal holen, wenn Louis wieder ein Aktion hat. Schade :icon-cry:

  • #157

    sind seit heute mittag wieder drin, und liefertermin anscheinend kw11.


    ich habe momentan ärger mit den motogadget lenkerendenadapter. erst hieß es anfang kw06, dann kw08, jetzt sagt der support mit kw10....nervig sowas...

  • #158

    Hab mir von kmaxx Spiegel geordert, es stand eine Lieferzeit von 1-3 WT auf der Seite jetzt nach zwei Wochen habe ich noch nichtmal ne Versandbestätigung...


    Hat schon jemand anders solche Erfahringen gemacht?


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

  • #159

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir von Barracuda die SKIN-X BAR END B-LUX (Artikelnummer N2000-SXB) geholt. Dazu gekauft werden muss: Adapter für Lenkergewichte Yamaha (Paar)

    (Artikelnummer YN1000). Montage Kinderleicht und innert 10 Minuten locker fertig.


    Zusammen hat es mich 183.41€ gekostet.

  • #160

    Moin,

    genau die Frage beschäftigt mich tatsächlich gerade: Warum müssen die Adapter gekauft werden? Wie sehen sie aus?


    Ich versuche herauszufinden, ob ich die mit einem 22mm Zubehörlenker NICHT brauche. Hast Du vielleicht mal ein Bild mit und ohne Adapter?


    Vielen Dank schon mal.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!