• #92

    Ich tippe stark auf die unteren! Denn das Gehäuse des Gasdrehgriffs ist bei mir seit der Montage der Yamaha Heizgriffe ein anderes. Ich mach mal flott ein Foto in der Garage. Das Kabel ist "ordentlich" geführt. Auf dem oberen Bild bekommst du halt nur die Heizgriffe.


    Für die Ansteuerung der originalen Heizgriffe auf der Tracer braucht es keinen extra Taster. Das ist ja gerade mit das Schöne!

  • #93

    Hab auch die Yamaha dran, letzten Samstag hatte ich auch das Gefühl, das der rechte viel wärmer wird als der linke.
    Werde mich mal in der Werkstatt kundig machen.


    Gruß


    Dieter

  • #95

    Guck doch mal ein paar Posts eher,
    dort steht das der Linke ja direkt am Metall anliegt am Lenker.
    Der Rechte hatt ja etwas Luft oder Spiel dazwischen. Wegen dem Gasgriff.
    Dadurch kommt die Hitze eher an die Hand.
    Bei dem Linken geht die wärme ja eher ans Metall.


    Gruß
    Imotheb

  • #96

    So, jetzt habe ich auch die Original-Heizgriffe verbauen lassen. Und leider vergessen,
    wie man sie abstellt. Zum Glück sind es vom Händler bis nach Hause nur 7 Kilometer,
    da sind die Hände nicht völlig verkohlt. Und dank der SuFu weiss ich jetzt wieder Bescheid :icon-geek:


    Was mich nur wundert: ich musste 228 Euro bezahlen + Einbau. Sollte denn der Preis nicht bei
    jedem Händler gleich sein (ich hab 199 Euro im Hinterkopf ...)?


    VG Mike

  • #98


    Servus


    UVP ist doch nur 189,95 €


    Grüße
    Weichsi

  • #99


    Hahahaha. Wie geil bist du denn?
    Statt du eben danach googlest, fährtst du so weiter? :D Geiler Typ :)

  • #100


    Also da komme ich jetzt nicht ganz mit: ich soll mich auf die Straße stellen und googeln, statt einfach die fünf
    Minuten nach Hause zu fahren? :eusa-think:
    Eine Frage bleibt allerdings wirklich: ich weiss jetzt, wie man die drei Heizstufen konfiguriert. Aber wie man die
    Griffheizung simpel ein- und ausschaltet, ist mir noch nicht klar: muss ich wirklich jedesmal ins Menu?
    VG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!