Beiträge von weichsi


    Servus


    UVP ist doch nur 189,95 €


    Grüße
    Weichsi

    Bei mir geht's am Donnerstag auch das erste Mal mit der Tracer in die Berge :D


    Donnerstag bis Holzkirchen AB dann übern Zirler Berg => Brennerbundesstraße => Karer Pass => Rolle und San Pellegrino in die Gegend bei Bassano del Grappa, dort dann dann Fr+Sa ein bischen die Gegend unsicher machen und am Sonntag wollen wir schaun dass ma übern Grossglockner wieder heimwärtsfahrn....


    Servus
    Weichsi


    Ohne mich wärens nur 1283... ;) :lol:

    Servus


    Also meine Tracer hat diese Probleme auch bei ca. 180 km/h. Wobei's bei mir ein Lenkerschlagen ist, kein Pendeln.
    Bei mir ist bis jetzt noch alles original.


    Grüße
    Thomas



    Naja, mit Kind und Haus+Hof und dann noch sowas komisches dass sich Arbeit nennt find ich dass des "schon" doch einigermaßen passt ;)
    Bis unsere Kleine auf der Welt war sind wir, meine Freundin und ich, auch viel mehr gefahren => so ca. 15.000km/Jahr
    Würd auch gern öfters fahren, aber WoE ist halt jetzt erstmal hauptsächlich Familienzeit angesagt. Wenn meine Tochter älter ist, kommt sie dann auf die Touren mit. Mit unserem Roller darf sie schon mitfahren und ist immer ganz begeistert :D

    Ich bin auch von der FZ6 auf die Tracer umgestiegen und kann ähnliches berichten.
    Hab jetzt schon knapp 1.400km auf meiner wieder drauf.


    Bei mir kommt dann noch ein Rehoiler hin, die meisten Teile liegen schon daheim warte nur noch auf die Sachen von dete.
    Und mal schaun ob's Christkind noch die Heizgriffe untern Baum legt ;)


    Grüße
    Thomas