Schönes Wetter ab Donnerstag

  • #3

    Und meine steht hier mit 900km drauf und ich hab erst am Di 'n Termin beim Freundlcihen bekommen :crying-blue:

    Nur echt mit drei a...

  • #4


    Kannst deine 09er auch mit 1300km zum Freundlichen bringen. Hab ich auch so gemacht. Überhaupt kein Problem.

  • #6

    Hallo!


    Für mich gehts direkt am Donnerstag früh morgens in Richtung Vogelsberg und Spessart! Hoffe es lohnt sich. Die erste wirklich lange Tour mit der Tracer. Circa 1300km werden wohl zusammenkommen.


    Anfahrt schmerzfrei über die Autobahn(Kurven gibts eh genug) und zurück dann durchs Rothaargebirge/Sauerland/etc.


    Freu mich wie bolle! :dance:

  • #7

    durch österreich und südtirol bis zum gardasee, durchs trentino und die schweiz wieder heim. donnerstag um 6:00 fahr ich los, geplant sind gut 3000km, davon ca. 450 autobahn. freu mich wie ein schnitzel.

  • #8


    Viel Spaß. Mein Neid ist mit Dir :-).

    Die Linke zum Gruß!

  • #9

    Bei mir geht's am Donnerstag auch das erste Mal mit der Tracer in die Berge :D


    Donnerstag bis Holzkirchen AB dann übern Zirler Berg => Brennerbundesstraße => Karer Pass => Rolle und San Pellegrino in die Gegend bei Bassano del Grappa, dort dann dann Fr+Sa ein bischen die Gegend unsicher machen und am Sonntag wollen wir schaun dass ma übern Grossglockner wieder heimwärtsfahrn....


    Servus
    Weichsi

  • #10

    Ich glaube es werden alle Motorradfahrer unterwegs sein :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!