MotoGP 2016 - 2018

  • #76

    ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht...;
    dennoch: es ist Sport, es gibt Fehlentscheidungen, es gibt Ungerechtigkeiten, keine Frage. Und auch ich finde die Entscheidung gegen Vale im Verhältnis zu dem, was sich MM auch an extrem gefährlichen Situationen gegenüber anderen Rennfahrern geleistet hat, überhaupt nicht angemessen. Valentino hat sich zu einem Regelverstoß hinreißen lassen (das Tempo extrem verzögern), und MM hat die Einladung dankend angenommen. Strafe muss sein, aber gleich 3 Punkte für einen Sturz, den MM selbst herbeigeführt hat? MM ist Vale stumpf gegen das Bein gefahren, ohne dass er das hätte tun müssen.


    Nun denn, manche Verunglimpfungen von MM und JL gehen mir zu weit, lasst die Kirche im Dorf, Vale wird das schon machen... :-))


    Übrigens, schönes Wetter draußen zum Fahren...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #78

    Verdienter WM-Titel für Lorenzo. Das dürfte außer Frage stehen.
    Ein kleines Trostpflaster für mich als Rossi-Fan: Die richtige Marke ist Weltmeister und Vize ;)
    Marquez hat bei mir wohl eher nicht an Symphathie zugelegt :-x

  • #79

    Lorenzo als verdienten Sieger und dem richtigen Möp sehe ich auch.
    Schade nur dass so eine packende Saison vor lauter Patriotismus mit Zähneknirschen enden muss.

    carpe flexus viae

  • #80

    Selbst der größste Marquez-Fan muss zugeben, dass es komisch ist, dass er keinen einzigen Angriff gegen Lorenzo gewagt hat, und gegen Rossi zuvor beinhart renigehalten hat.
    Rossi blieb heute nichts anders übrig als mit seinem 4. Platz zu demonstrieren, dass er mit seinen Anschuldigungen gegenüber Marquez recht hatte, schade. Lorenzo ist ein würdiger Weltmeister, aber erkämpft hat er sich den Titel nicht allein.
    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!