Beiträge von alterSchwede


    Guter Preis. Bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Angebot.


    Ohne MwSt kommt es mit dem genannten Preis hin (895€). Da man die MwSt schwer wegbekommen kann ist der Preis 1083,56€..

    Komplett in schwarz gefällt sie mir sehr. Erinnert zwar etwas an die z1000 aber wenn man die wirklich vergleicht ist die MT-10 viel nackter und aggressiver. Optisch finde ich sie klasse. Ist halt ziemlich weit entfernt von der 09 designmässig. Vielleicht kommt ein Facelift für die 09 das in die gleiche Richtung geht...


    Dass sie teurer als die BMW S1000R verkauft werden soll kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich etwas teurer als die z1000, also eher um die 13.000 tippe ich.



    Ich habe einen GT-Veloce und bin generell sehr zufrieden. Der Helm ist super verarbeitet und die Belüftung extrem gut. Die Belüftung war ein wichtiger Grund warum ich mich für diesen Helm entschieden habe. Ich muss zugeben dass er ziemlich laut ist, aber nicht so dass ich damit unzufrieden bin.


    Auch sehr gut ist die Grössenanpassung mit verschiedenen Inlays.


    Am Besten ist natürlich den Helm probe zu fahren, das kann kein Erfahrungsbericht ersetzen.