Der MT10 Thread

  • #92

    Die Frage ist ja, welche Charakteristik die MT10 tatsächlich hat - Ausschließen würde ich das erstmal nicht, dass es nicht passt...
    Die LIVE-Erscheinung kann gegenüber den Fotos dann doch nochmal andere Eindrücke verschaffen.
    Ich bin gespannt und eine Probefahrt ist doch immer erlaubt ;)
    Vor allem die tatsächlichen technischen Werte (Leistung, Gewicht..) sind noch nicht bekannt, vom hörensagen und schätzen hat ja eh keiner was.
    Und wie sie sich anfühlt ist nochmal ein ganz eigenes Thema.


    Erinnert euch an die MT09 und eure erste Probefahrt - eine große Zahl der Fahrer hier hatte das chronische Grinsen.
    Wer sagt, dass die MT10 das nicht noch besser kann?


    Aussehen ist natürlich immer Geschmackssache.
    Z.B. bei neuen Songs kommts mitunter vor, dass man Anfangs denkt - was ist das für ein Sch... lied..... und wenn man's öfter hört ist's doch gar nicht mal so schlecht...

  • #93

    Komplett in schwarz gefällt sie mir sehr. Erinnert zwar etwas an die z1000 aber wenn man die wirklich vergleicht ist die MT-10 viel nackter und aggressiver. Optisch finde ich sie klasse. Ist halt ziemlich weit entfernt von der 09 designmässig. Vielleicht kommt ein Facelift für die 09 das in die gleiche Richtung geht...


    Dass sie teurer als die BMW S1000R verkauft werden soll kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich etwas teurer als die z1000, also eher um die 13.000 tippe ich.



  • #94

    Als Ersatz für meine FJR hätte ich mir eine 3 Zylinder MT10 Tracer gewünscht. 120 - 130 PS, 23 Liter Tank, max. 230 KG, voll einstellbares Fahrwerk.
    Alle Wünsche gehen halt nicht in Erfüllung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!