Der MT10 Thread

  • #82


    :( :( :( :( :( :( :( :(

  • #83



    :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek:

  • #84

    Ich schau mir grad sämtliche Videos auf youtube zu MT10 an
    In einem wurde die MT10 optisch mit "Nummer 5 lebt" verglichen :lol:

  • #85

    @Sandra


    Auch die MT-10 wird ihren Weg machen. Wie lang der ist wird sich noch rausstellen. :eusa-think:

  • #87


    Klar wird sie das ;)
    Mir gefällt sie, hatte es irgendwo bereits geschrieben. Ich musste nur über den Satz "Nummer 5 lebt" schmunzeln.


    Bin gespannt, wann die Vorführer bei den Händlern eintrudeln :eusa-whistle:

  • #88

    Da ich gerade auf der Suche nach einem Zweitmoped bin, wäre die MT 10 zumindest einen Versuch wert. Aber ich glaube sie wird es schwer haben gegen einen Konkurrenten wie zum Beispiel die BMW S 1000 R. In meinen Augen das Überbike in dieser Klasse.


    Ich hatte mich eigentlich emotional schon auf die MT 09 oder rational auf die MT 09 Tracer eingeschossen, aber mal sehen...


    Da die Yamaha Händler Ende diesen Monats von Yamaha nach Portugal eingeladen sind, wird mir mein Händler bestimmt einiges berichten können wenn er wieder zurück ist. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #90

    Nach dem ersten Blick auf due Front musste ich aber auch an Transformers und Nummer 5 denken :roll: Mir gefällt die Optik sehr gut, ich finde es nur schade dass die einen Vierzylinder als Herz eingepflanzt haben... Leider haben sie gestern auch keine MT07 Tracer vorgestellt, anhand der Erlkönigfotos hatte ich fest hiermit gerechnet :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!