Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #32

    Bei Tchibo übrigens auch. Zumindest einige von den Ski Klamotten.
    Habe zwei Sätze Merino Unterwäsche zu Weihnachten verschenkt, die sind wirklich super!
    In schön (schwarz) gab es die leider nur für Männer :(

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #33


    :icon-mrgreen:

  • #34


    Motocross Trikots hätte ich fast ein Dutzend aber ist das nicht unangenehm wenn sich das so zerknittert und Falten gibt unterm Lederkombi?
    Die Trikots sind ja doch sehr weit geschnitten und alles andere als eng anliegend...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #35


    Ich finds voll okay. T-Shirt, Trikot, Lederjacke. Finde das "alles andere als eng anliegend" angenehmer.

  • #38

    dirkis Frau heißt Babara Streisand !


    Wer die EX vom Jagger findet kann das Bild ja mal hochladen.


    Gruß


    Manfred


    P.S Schlaumeierwissen: Unter ihren Klamotten sind alle Menschen nackt!

  • #39



    ... für die emanzipierte Frau von heute geht das doch auch, oder ?! ;)
    schließlich gibt´s ja auch keine Damenmotorräder mit Tankaussparung (vgl. Damen- und Herrenfahrrad).
    -> da wollen die immer so gleichberechtigt sein und dann, wenn´s doch mal ernst wird (echte Männer Motorrad-Funktionswäsche), wird doch der Schwanz eingezogen :eusa-whistle:
    Ein Hoch auf die unisex-Klamotten ;)



    Haben die (jetzt Tschibo) eigentlich auch noch Kaffee ???

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!