Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #42

    Sport Funktionsunterwäsche. (Aldi & Lidl .... pro Teil ca. 8 Euro , wirklich gut und günstig .... nutze die auch oft beim sport wie im Sommer, so auch im Winter)
    Für kältere Tage Funktionsklamotten von Louis Classic. (Material änlich den dünnen Fleece)

  • #43

    Habt ihr einen Tipp welche (preiswerte) Lederjacke ich für den Sommer kaufen kann wo man auch modisch korrekt
    ne (Protektoren)-Jeans für kurze Strecken drunter ziehen kann?


    Würde ich ggfs. irgendwann ergänzen mit der passenden Lederhose.

  • #44


    Ja, also ich hab ja die prada Stiefeletten:
    http://www.prada.com/de/GB/e-s…P204_008_F0002_F_135.html


    die Chanel 2.55 Flap Bag
    http://www.chanel.com/de_DE/mo…6Y04150C3906.sto.ico.html


    und am Handgelenk trag ich die Jaeger-LeCoultre Reverso Duetto Classique:
    http://luxusuhren.welt.de/mode…so-duetto-classique/8510/



    ... und was trägst Du so , hmmmm (Nase rümpf) :icon-mrgreen:



    Aber in meinem anrüchigem Zweitleben trag ich die ALDI Motorrad-, Ski- und Fahrradfunktionswäsche (von Crane) unter meinem Lederjäckchen. Müßte es wieder im Februar / März bei ALDI geben.





    -> Ich hab die Probiker-Lederjacke (PROBIKER PRX-7 HERREN) von Louis. Preis-Leistung passt. Kann ich empfehlen.
    Werde mir irgendwann mal eine Lederhose dazu zulegen. Momentan hab ich den Klassiker der Stoffhöschen -> die Mohawk SympaTex Herrenhose schwarz von Polo.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #46


    Na bei X-Bionic... da blieb mein Geld mehr über für nen zweiten Satz....


    :D



    EDIT: Hm, jetzt hab ich nicht zu ende gelesen... hatte den gleichen Gedanken.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #47

    Sgeht? :)


    Ich suche noch, speziell fürn Sommer, bewährte Wäsche.
    Habe Wäsche von Dainese >100€ und ist der übelste Schund. Habe ich damals mit meiner ersten Kombi gekauft. Kratzt auf der Haut, richtig unangenehm. Hab es mir halt aufschwatzen lassen. Dachte , wenn Dainese drauf steht, dann muss es gut sein. Dann habe ich noch was von Lidl ~15€ und bin total zufrieden mit. Jetzt suche ich günstige Wäsche (lang) extra für den Sommer für unter die Lederpelle. Ich hab da sonen Wasch"zwang", weshalb ich niemals die Wäsche ein zweites Mal anziehen könnte. So habe ich mich immer mit den Daineseklamotten abgewechselt und einen Trage/Waschzyklus gepflegt :D Jetzt will ich mal was auf Vorrat kaufen, damit ich nicht jeden Tag Waschen oder zumindest ausspülen und trocknen muss.
    Wenn ich mir so die Produktbeschreibungen von den teuren Marken ansehe, dann wunder ich mich, dass die Dinger noch keinen Krebs heilen können, denn sonst können die ja alles.... mit den ganzen Anti-Weltkrieg, Anti-Schweiß, Anti-Alles Membranen.
    Möchte aber eigentlich ungerne wieder für 100€ oder mehr kaufen und nach der ersten Wäsche feststellen, dass mich wie ein paniertes Schnitzel in Frischhaltefolie fühle.
    Budgettechnisch dachte ich so an 40-50€ für eine Kombi (Ober und Unterkörper).
    Jemand vllt. sogar kürzlich was gekauft? :)


    Danke und Gruß

  • #49



    Für den Budgetrahmen bekommst Du nur was aus dem Discounter, etwas vom Armyshop evtl. und sonst nur noch gebrauchtes.
    Ist ein bisschen Markenname im Spiel musst Du PRO Teil mit 40-50 Euro und mehr rechnen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!