Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #52

    Ich trage die von X-Bionic. Das tut beim Kauf zwar ganz schön weh, doch schwitze ich nie in der Wäsche egal ob ich sie unter Leder oder Textil trage.


    Nur unter der Schildkröte wird der Rücken ein wenig feucht.

  • #54

    Nutze auch X-Bionic, aber auch von Aldi die ganz günstige Skiunterwäsche ist extrem dünn aus Mikrofaser
    Was mich verwundert ist, dass die sogar im Sommer kühl hält.
    Und manchmal einen dünnen Rollkragen Pullover.

  • #55

    Ich trage VANUCCI RVX-LIGHT, das fühlt sich gut an und klimatisiert gut.Shirt und Hose je 30 Euro bei Louis.
    Die X-Bionic Preise finde ich mehr als übertrieben, da bezahlt man wohl hauptsächlich eine Marke.

  • #56

    Ich trage die ganz einfache von Polo. Habe mal 20 euro zum Probieren ausgegeben und bin ganz begeistert. Ich schwitze zwar genauso wie vorher, aber die Haut fühlt sich trockener an.


    Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen "der Kombi" zu einer Lederkombi zu sagen? Sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt...der Kombi ist ein Auto. Wie das wohl in Leder aussieht? :eusa-think: :eusa-shifty:

    Schweinerei...

  • #57

    Die Preise sind schon hoch. Sicher auch wegen der Marke.
    Funktion ist aber gegeben. X-Bionic hat halt dieses anatomisch ausgeformte Extra. Bringt zumindest bei den Socken schon einiges.
    Schwitzen tut man zwar genauso, aber die Funktionsunterwäsche transportiert das von der Haut nach außen. Das können aber auch die günstigen Modelle ganz gut.

  • #58


    Diese Frage beantwortet sich, wenn Du herausfindest wessen Idee es war, der Gerät zu sagen :lol:

  • #59

    Ich habe früher auch immer der Lederkombi gesagt. Wenn man aber richtig zusammen setzt, heisst es ja: Die Kombination
    Folglich auch Die Lederkombi oder Die Lederkombination :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!