Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #22

    Das hört sich für mich irgendwie recht umständlich an. :icon-eek:




    Lange Unterwäsche aus COOLMAX-Material.
    (Kurz macht keinen Sinn.)
    Kostet i.d.R. 30-40 Euro pro Teil.


    Damit kann man sich bei 35 Grad in der Lederkombi sogar sportlich betätigen.
    Das Zeug transportiert den Schweiß von der Haut weg.
    Man schwitzt ggf. immer noch wie ein Schwein, aber die Haut fühlt sich trocken an.
    Und alleine ausziehen geht auch - ohne Föhn. :icon-mrgreen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #23

    Mag sein, das es für den ein oder anderen umständlich ist. Ich für meinen Teil finds recht angenehm :icon-mrgreen:
    Ich hatte einmal Funktionsunterwäsche drunter....ich dachte, ich geh ein...Hitze, geschwitzt bis zum geht nimmer....puh...das war echt anstrengend.
    Hab echt irgendwo anhalten müssen, alles aus, Funktionsunterwäsche drunter weg und Kombi wieder an.


    Seitdem auch nie mehr Funktionsunterwäsche im Sommer getragen!

  • #25

    naja,ne Lederkombi hat auch ein Innenfutter! Also nix S/M..
    Und Sandra,ich denke du hast nur die falsche Funktionswäsche angehabt. Ich habe früher auch nur baumwolle druntergehabt,Oder im Hochsommer auch mal nichts. Ich finde es furchtbar wenn die Sachen,auch wärend der Fahrt,am Körper kleben! Bäh..

    immer oben bleiben!

  • #26


    Wie Steffen schon schrub: Falsche Wäsche! :D


    Mein Unterwäsche hält nicht warm, die kühlt.
    Und man klebt nicht mehr fest. Damit könntest du massig Strom sparen! :eusa-whistle:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #27

    Motocross Trikot. 100% Polyester. Stinkt (angeblich) wenn durchgeschwitzt, aber gleitet bequem in die Lederjacke.
    Beine bleiben nackt.

  • #28


    Ich hatte mir von Louis die von HEAD gekauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!