eure jobs
-
-
-
#72 Zitat von ReverentIch sag jedenfalls nicht wo ich arbeite und auch nicht als was. Da muß Aandy schon selber drauf kommen. Hähähä !!!
Der Friede sei mit Euch und gelobt sei was hart macht.
Amen
Ich weis es
Lt. deiner Signatur und dem Smilie dazu, arbeitest du für die Kirche....
PastorHab ich gewonnen?
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Zitat von SandraIch weis es
Lt. deiner Signatur und dem Smilie dazu, arbeitest du für die Kirche....
PastorHab ich gewonnen?
Dieser Forums-Pfaffe verhält sich viel zu provokant für ein Priesteramt, entweder er war mal Messdiener und konnte dieses Trauma nicht überwinden oder er will nur vom eigentlich Offensichtlichen ablenken (Traumberuf verpasst wg. Nichteignung) -
#78 Zitat von trixi
Dieser Forums-Pfaffe verhält sich viel zu provokant für ein Priesteramt, entweder er war mal Messdiener und konnte dieses Trauma nicht überwinden oder er will nur vom eigentlich Offensichtlichen ablenken (Traumberuf verpasst wg. Nichteignung)Hug, die shopping-queen hat gesprochen.
-
-
#79 Zitat von PeterHoSchon lustig, wer hier so alles was macht und kann.....
Ich hab Maschinenbau/Fahrzeugtechnik studiert und schaff beim Stern in der Mororenentwicklung..ups...über 50 und schon Schreibschwächen....
also "Mororen" entwickel ich ned...aber tolle Verbrennungsmotoren
und unser MT-Treibsatz ist in vielen konstruktiven Details wirklich "state of the art" -
#80 Zitat von trixi
Dieser Forums-Pfaffe verhält sich viel zu provokant für ein Priesteramt, entweder er war mal Messdiener und konnte dieses Trauma nicht überwinden oder er will nur vom eigentlich Offensichtlichen ablenken (Traumberuf verpasst wg. Nichteignung)Auf jedenfall ist er kein Katholik...
Und Shopping-Queens haben was (Allgemein)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!