• #81

    Na ja katholisch ist die Bezeichnung schon im Englischen (bedeutet ja nur Hoch- bzw. Ehrwürden) wie auch in der anglikanischen Kirche (dort Diakon), aber eigentlich schreibt man den mit "D" am Ende… aber vielleicht hat er es noch nicht gemerkt :shhh: *also pssst*

  • #82

    Ja klar...Kaltholisch bzw. Katholik kommt aber ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet das Ganze oder Allgemein. Da waren die Engländer noch Angelsachsen wenn überhaupt.
    Ich deute das eher daraus das er als angeblicher Kirchlicher dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt ist. Das geht ja nicht als Katholischer Geistlicher obwohl seine Beichtstuhl Empfänge darauf hindeuten würden...
    Vielleicht ist es aber sein zweites ICH das er als Katholischer Geistlicher im Internet (nur Spaß Reverent) auslebt...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #83


    Können ruhig was haben(Allgemein). Aber im speziellen persönlichen Fall ist darauf zu achten dass sie nicht deine Kreditkarte haben.


    Und nun meine lieben Schwestern und Brüder wenden wir uns doch wieder dem Hauptthema zu. Back to Topic !!

  • #84


    Und ?
    Dein Beruf ?


    Ich arbeite Vollzeit bei der Agentur für Arbeit.
    ( bin freigestellt und bekomme Geld )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #85

    Joe




    Reverent hat geschrieben:
    Ich sag jedenfalls nicht wo ich arbeite und auch nicht als was. Da muß Aandy schon selber drauf kommen. Hähähä !!!



    Der Friede sei mit Euch und gelobt sei was hart macht. ;) ;) ;)


    Amen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!