• #61


    Zitat:
    "Meine Freundin und ich haben lange überlegt, ob wir uns einen Hund, eine Katze oder eine CNC Fräsmaschine zulegen sollen. Letzen Endes fiel dann die Entscheidung für die OPTI-F100."

  • #63



    Ist das geil!
    Besteck nicht mehr abwaschen sondern kurz neues fräsen :clap: :clap:

  • #65




    "Der gute Herr zögerte nicht lange, zückte den tragegurt und auf ging's. Ich nahm den Fahrstuhl und setzte schonmal einen Tee für den freundlichen Mann auf. Ich wartete ganze 45 Minuten auf die Ankunft"


    Göttlich!!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #66

    Ich weiß jetzt nicht obs hier noch um Jobs geht aber naja :D
    Also ich bin gelernter elektoniker und war zuletzt bei nem größeren Textilhersteller tätig hat als Logo 3 Streifen :D und mach grad ne Weiterbildung zum technischen Fachwirt :D

  • #67

    Schon lustig, wer hier so alles was macht und kann.....
    Ich hab Maschinenbau/Fahrzeugtechnik studiert und schaff beim Stern in der Mororenentwicklung

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #69

    .......und ich arbeit ( sehr gern ) in der Technik am Theater ( Bereich Bühnendekoration - Leiter de technische Planung - CAD 3D) ..... und nebenbei arbeit ich noch sehr viel gerner an meinem Zentralständer für die MT09 - (Hallo Endress :dance: - jetzt wo die Kekszeit vorbei ist und mein Federbeinchen auf den Einbau wartet wird´s Zeit, dass das Ding fertig wird..... :eusa-whistle: )

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!