moin Forums Gemeinde
ich brauch mal von Euch ein paar aufmunterte Worte und auch Argumente
wie schon da geschrieben habe http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=2182
machte ich am Fr meine erste Probefahrt mit einer MT 09 mit Akra
und das habe ich auch schon im TDM Forum geschrieben
Code
moin ,
wie schon im Tracer First Test , geschrieben bin ich heute die MT 09 , (Mapping Update 2014 also nicht das ganz so aggressive ) mit Akra Probe gefahren
Motor ist nicht uncool :rolleyes: :lickout: hatte es bloß eben nicht Krachen lassen weil es eben ein Vorführer war ;(
mit B Mode angefangen , Standard kurz angetestet , A Modus :rotate:
selbst im B Mode schiebt das Ding an mit so einer Leichtigkeit :rolleyes: ohne es richtig zumerken ist Mann im 6. Gang schön Untertourig bei 130 km/h der Motorlauf ist Rau manchmal sehr Rau da muss mann sich daran gewöhnen :teufel:
Im vergleich zur TDM da spürt Mann den Motor mehr das nun was passiert , auf der MT 09 oh scheiß Mann schaut auf den Tacho und Mann spürt nicht will schnell Mann schon ist .
von B- Mode auf Standard eigentlich gleich weiter auf den ach so bösen A-Mode , ja Mann merkt deutlich den Unterschied da passiert richtig was . Aber von Bockig sein unfahrbar 8o ?( da ist die ungeschliffene TDM schwieriger zufahren . Also ( Angst ) bei mir Respekt vor dem A- Mode muss mann nicht haben .
War bloß von Sound etwas enttäuscht , einmal von der Akra und auch vom Motor allgemein . Wie schon gesagt ich habe es nicht krachen Lassen wie bei meiner eigenen TDM war so Max bei 9000 t und schön bei 4000t geschalten da knalt die TDM vom Sound schon los . Der Motor ist Rau zur der TDM die ist ... wie soll ich das beschreiben wärmer , molliger .
Fazit : der Motor hat seinen ganz eignen Charakter , ein ganz anderer wie der Twin bei der TDM , Leistung , Drehmoment auch vor allem im untern Drehzahlen verblüffend gut mit einer Leichtigkeit schiebt er vorwärts . Ich finde in gut :ok: :
Alles anzeigen
hat von Euch am Anfang ähnlich empfunden der von einen 2 Zylinder auf drei gewechselt ist
bitte keine Hemmung mit eurer Meinung ich bin schon Groß und kann einiges Vertragen