vom Mt 09/Akra Sound enttäuscht = Emotion Delle

Ein Moped dass nur mit dem "richtigen" Auspuff toll ist ? Also die MT sollte einem doch erstmal mit dem Standardpuff gefallen...

Wir kommen der Sache schon näher :lol:

das meine ich ja der Sound war mir einfach zu flach , da fehlte die Emotion und Motorrad fahren das sind 50 % Emotion und der richtige Sound 100% dazu .

Es ist mir schon klar das der 3 Zylinder anders klingt , bin auch vor Jahren die Tiger 1050 mal gefahren wo sie neu raus kam , da hatte ich aber eine Xj600 mit original Töpfen dran da war der 3 Zylinder schon was feines . :eusa-drool:

Edit: bei solchen gravierten Sound Unterschieden das schreit nach einen Klassentreffen um solche Soundcheck in Live und Farbe zusehen bzw zuhören :dance:

Wie die ixil fans schon ihre anlage mit krach benennen, dann bin ich froh über meine akra :)

Is ja geschmackssache, zum glück.

[quote='the.hai']Wie die ixil fans schon ihre anlage mit krach benennen, dann bin ich froh über meine akra :)

Nun eine Krawall tüte will ich auch nicht , gerade wenn es einen längere Tour ist nervt es dann einfach .
    die an meinen M-chen ist eigentlich nicht laut , blubbert bloß schön
    wie die hier https://www.youtube.com/watch?v=82HBKBOslTQ
    oderhttps://www.youtube.com/watch?v=Bw47Mx9ZPUg

Dafür sieht sie aus wie Sch*** :D quatsch - ist Geschmackssache :)

Bin mit meiner Akra sehr zufrieden, nach 3 tkm wurde Sie deutlich lauter. Wenn man den Kat vergisst einzubauen kommt das Teil RICHTIG geil ;)

War am Anfang vom Akra Sound auch enttäuscht. Mir war aber die Gewichtsersparnis und der höhere Drehmoment wichtiger.
    Mit halbierten db-Killer :oops: geht die jetzt aber richtig ab. Den hatte ich sogar für eine Woche draußen. Der Sound war echt der Hammer. Aber da ich oft durch die Stadt zur Arbeit fahre, war mir das auf Dauer viel zu laut und peinlich...

Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

2 Mal editiert, zuletzt von Tomek ()

Nee Nee :naughty: , ist kein Auspuff Threads :hand: :evil:

mir geht es nicht um Lautstärke oder der Gut der Scheiße , es geht um das reine Sound Empfinden von der MT 09 , logischerweise braucht Mann den Puff dazu :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!