Liefertermine für Tracer
-
-
-
-
-
-
#24 Na, das glaube ich nicht ganz.
Die MT-Produktion läuft sicherlich auf vollen Touren.
Die können einfach die Stückzahlen nicht so kurzfristig erhöhen.Wenigstens hat der Importeur dazu gelernt und liefert verkaufte MTs vorrangig aus.
Ich finde die aktuelle Situation eigentlich ganz OK.
Wer wirklich will, der bekommt auch eine MT. Ich kenne mich da aus, ich habe letztes Jahr schließlich zwei Stück gekauft.Und dass man nicht verhandeln kann ist auch in Ordnung. Das bedeutet einfach, der Listenpreis stimmt!
Nebenbei hält das für uns Käufer die Gebrauchtpreise stabil.Verhandeln kann man auch mit Yamaha-Händlern. Man muss nur eine XJ kaufen.
30% unter Listenpreis... -
-
-
-
-
#27 Man darf das nicht so einseitig betrachten. Selbst wenn der Markt jetzt und in diesem Frühjahr höhere Verkaufszahlen hergibt, müsste man, um den Markt vollständig bedienen zu können, Produktionsmittel schaffen, die in einem Jahr keiner mehr braucht. Fertigungsstrassen, Gebäude, Personal etc ...
Die kalkulieren schon richtig. Der Markt für die MT09 ist jetzt gesättigt, sind genug da, die vorhandenen Produktionsmittel werden jetzt für die Tracer genutzt.
-
-
-
-
#30 War doch vor einem Jahr das selbe
Und jeder der eine wollte konnte auch eine bekommen.
Ich habe zB Anfang November 13 bestellt, Termin wurder Feb/März 14 eingetragen.
Beim Händler war sie schon Ende Januar.
Wer sich spät entschloss eine zu kaufen musste eben länger warten. So wird es wieder sein. Aber es werden sicher genügend bei den Händlern stehen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!