Umfrage : Würdet Ihr wieder eine MT-09 kaufen

  • #61


    So. Jetzt mal ernsthaft! Wenn deine MT eh beim Händler steht,kann er doch die Feder ausbauen und dann kannst du sie lackieren lassen. Wäre doch auch ne Möglichkeit!?

    immer oben bleiben!

  • #62

    Joe das kommt wieder war bei mir auch so nach 15 Jahren Suzuki GSX1100R,hatte keinen Spaß mehr.
    Seit ich die MT probegefahren und gekauft habe bin ich wieder der Alte.(schon wegen Bandscheibe...)

  • #63

    Ja das könnte man machen! Da sie eh bis einschliesslich März dort steht, denk ich da aber erst zu Ende der Wintersaison wieder drüber nach. Sehe sie ja jetzt eh nicht ;) :( Aber behalt ich mal im Hinterkopf! :clap:

  • #64

    Ich bin mal der einzige Nestbeschmutzer :


    Nochmal würde ich mir die MT nicht kaufen.
    Ist irgendwie doch nicht mein Typ.


    Ich liebäugle damit ......


    Vielleicht möchte ja jemand eine orange MT mit Akra, Reizoma vorne + hinten, Yamaha LED Blinker, Komfortsitzbank...haben

  • #67

    Die MT ist mir zu nervös, das färbt auf den Fahrer ab.
    Wenn ich meine "alte" XJ 900 fahre, ist das viel ruhiger.


    Ausserdem sieht XJ neben XJR besser aus...


    Mal sehen, was die XJR kostet. Ich vermute 14 K. Wenn ich für meine MT mit dem Schnick Schnack dran 8 K ergaunern kann, wären es 6 K dazu.
    Das wäre dekadent.....26 Jahre das gleiche Moped gefahren und dann 2 nagelneue in 2 Jahren?

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #69



    Das Leben ist zu kurz um nur vernünftig zu sein -> Go for it :icon-mrgreen:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #70


    Wenn Du das Geld hast gib es aus, zurzeit gibt es eh kaum Zinsen darauf :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!