Umfrage : Würdet Ihr wieder eine MT-09 kaufen

  • #51

    @ Reverent: Lachst du, weil ich kein Problem mit dem Fahrwerk habe oder weil ich lieber ne blaue Feder hätte? ;) :P Mit der blauen Feder war natürlich auch nicht ganz ernst gemeint, da mir für diesen Schnick-Schnack das Geld zu schade wäre :naughty: Aber schick wärs trotzdem :lol: :whistle:

  • #52


    Ne weil du geschrieben hattest, dass du das Fahrwerk so lässt und gleichzeitig aber ein Federbein einbauen lässt :mrgreen:

  • #53

    Hatte das grosse Glück das meine MT-09 bereits in der Garage stand bevor ich den Weg in dieses Forum fand.
    Dadurch sind mir viele, sehr viele, schlaflose Nächte erspart geblieben.
    Musste mir ja keine Gedanken mehr machen "war dieser Kauf das Richtige". Umtausch ging nicht mehr.
    Die MT-09 wurde ja hier im Forum so schlecht geredet. Und vor allem die Farbwahl war für einige eine Glaubensfrage.
    Ich bin mit meiner Entscheidung vom Oktober 2013 eigentlich immer noch sehr zufrieden.
    Dummerweise hat mein Händler auch Triumph...und ich stand vor 14 Tagen wieder mal vor der Speed Triple R Phantom Black :think:
    Eine MT-09 war leider weit und breit nicht zu sehen :?

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • #54


    Also wenn es nur um die Farbe geht, lass es und steck dein Geld in irgend ein Zubehör das optisch ins Auge springt ;)


    Ich habe ne weiße eingebaut und da muss man schon richtig hingucken um sie zu entdecken :lol:


    Weiterhin hast du, wenn du ein blaues Federbein möchtest das zu den Felgen passt, ganz schlechte Karten.

  • #55


    Trixi weiß wie ich tick. Genauso wie sie es beschrieben hat hab ich es gemeint.


    4 x kurz gelacht.

  • #56

    Eigentlich war das ganze mit dem Federbein ja nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich am Fahrwerk nix auszusetzen habe und deswegen dort nix ändern müsste. Und dass ich ein Federbein einbauen werde, hab ich ja so auch nicht geschrieben - sondern würde, wenn, wegen der schönen blauen Farbe - meinetwegen auch das gleiche, nur eben in Blau... :roll: Das mit der blauen Feder hat mir nur bei der 2015 er sehr gut gefallen - allerdings schien mir der Gedanke so abwegig (wegen nem farblichen Akzent über 500€ rauszuwerfen), dass ich nicht dachte, dass das jemand für ernst nimmt :lol:
    Also kein neues Federbein bei mir: weder wegen der Fahrwerkseigenschaften noch wegen ner anderen Farbe! Deswegen meinte ich ja, für so ein schnick-Schnack ist das Geld zu schade und die Liste der Anschaffungen auch lang genug, als dass ich so einen Schmus verzapfe :) wenn mir irgendwann doch noch das Fahrwerk als unzureichend erscheint, kommt sowas eben auf die Liste - aber nicht wegen der Farbe. Da kann's auch gelb sein, wenns das gewünschte Ziel erfüllt :think:


    Als nächstes steht erstmal ne Akra, kurzes Heck und ne Lederkombi auf dem Plan :D

  • #59

    Steffen! Danke für den Tipp - daran hatte ich noch garnicht gedacht :drool: da meine Kleine übern Winter beim Händler eingelagert ist, hab ich so noch genug Zeit, um bei DM nochmal nach dem richtigen Blau zu schauen :lol:

  • #60

    Da fehlt: Nein, da ich mit dem Motorradfahren aufhören möchte. :D


    So ist es bei mir, werde meine im Frühling (oder früher) verticken und
    die Fahrerei an den Nagel hängen.
    Ich habe einfach keinen Spaß mehr daran und er kam auch nicht
    wieder. Die MT ist nicht dran Schuld, ich bin das ganz alleine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!