2015er Street Rally

  • #11


    ich will die gabel für meine ;)

  • #14



    Wie gut das Geschmäcker verschieden sind....


    Ich find blau nicht so schön wie rot und Räder sind entweder silber oder schwarz... nicht blau.
    Der dezente rote Dekorstrich bei der 14er ist edel auf den Rädern. Gefällt mir besser.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #15


    Bei mir ist es so: die 2014 Street Rally war gar nicht mein Ding, mit den weiss-bunten Plastikteilen. Hat irgendwie total wie eine Enduro ausgesehen - in komisch :)
    Also mir war bis dahin klar, dass von den MT09ern diese Street Rally wirklich das allerletzte Modell ist das ich mir kaufen würde.


    Na ja, ich war dann auf der Intermot, und das hat alles geändert. Dort stand die 2015er Street und mich hat der Schlag getroffen wie geil die in Natura aussieht. Bis heute denke ich, wenn ich mir die Fotos anschaue, dass die soweit ganz hübsch ist, aber in echt schaut sie nochmal ganz anders aus.


    Das ist so ähnlich wie mit den offiziellen Yamaha Fotos der MT09 Deep Armor. Auf deren Webseite hat man das Gefühl man kauft ein knatschlila Moped. Erst als ich das Deep Armor dann mal mit eigenen Augen gesehen hatte, konnte ich erst erkennen dass das eigentlich ein ziemlich genialer, viel dunklerer Lack ist als auf den Fotos. Und so ähnlich ist es mit der 2015er Street Rally.

  • #17

    Mir gefällt die 14er auch besser, desshalb hab ich mir auch vor zwei wochen eine geholt.


    Das blau an den Rädern ist nicht so mein Geschmack


    War nicht einfach noch eine 14er neu zu bekommen


    Gruss
    Toni

  • #19

    Ich werfe noch eine Meinung in den Ring:


    Die 2014er geht für mich gar nicht - zuviel bunt/rot am Plastik.
    Die 2015er finde ich sehr chic - wenn das Geraffel am Lenker weg ist.


    Ach so, wegen dem Geraffel wollt ihr ja eine SR.


    Nein im Ernst, konnte die 2015 auf der Intermot live sehen und finde sie wirklich sehr angenehm, war die erste der Ausgestellten die ich Probesitzen wollte.
    Was mir nicht wirklich gefällt sind eben die verscheindenen Blautöne von Gabel und Felgen



    Ich war auch lange der Meinung das Felgen Schwarz sein müssen ... heute steht ein Bike mit Blauen und eins mit Goldenen Felgen in der Garage.
    Die Zeiten ändern sich eben.

  • #20


    Ehrlich gesagt dachte ich das Gleiche. Zunächst. Mittlerweile find ich das Gesamtpaket klasse, inklusive des "Geraffels" :D


    Leider immer noch keine Info zu einem Liefertermin... :-/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!