2015er Street Rally

  • #21

    Finde auch die 2014 schöner, da diese mehr nach Supermoto aussieht als die 15er. Habe aber leider noch keine 15er live gesehen. Wurde auch Technisch was verbessert bei der neuen?

  • #23

    Ich hatte eigentlich die MT09 klassisch mit orangefarbenen Tank ordern wollen, leider schon wieder ausverkauft. Nachdem das letztes Jahr das gleiche war, kam ich auch unverhofft zur SR grau mit weissem Geraffel. Da ich ohnehin Sitzbank Fussrasten auf SR geändert hätte, ist der Preisunterscheid marginal.


    Mit meinem 1,93 und etwas breiteren Fussrasten der SR ist jedenfalls das Touren, wegen höherer und anders gepolsterter Sitzbank schlicht angenehmer.


    Das weisse Schild habe ich sofort abmontiert alles andere Original gelassen.


    Was macht bei SR Sinn: Sitzbank, Fussrasten, Handprotektoren aller andere Firlefanz kann man sich sparen.


    Ich finde die goldene Vordergabel sehr hübsch, in Kombination mit dem Graumetallic und den weissen Details.


    Das ist aber Geschmackssache.


    Jedenfalls ein Bombenbike, bei der jeder Kilometer ein echter Genuss ist.


    Hätte die 1200 XT Tenere einen solchen Motor, würde die gehen wie geschnitten Brot.

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!