Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #202

    trixi
    @ Zerfant


    danke für die Infos.


    Abgesehen davon, dass ich sie sehr klobig finde müssten sie aber auch auf die standard MT passen und der Tacho könnte an den Bohrungen welche auf dem Bild zusehen sind montiert werden? Nicht ganz ersichtlich ist ob die den Lenker auch näher zum Fahrer bringen? Hat das jemand schon in Natura gesehen ob dies ginge/der Fall ist? Würde halt alle ABE Probleme lösen.


    Gruß
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #203

    Auszug von der Seite Yamaha Design Café:
    Die Sitzbank kann zweifach verstellt werden, der Lenker kann ebenfalls um 1 cm vor oder zurück gestellt und sogar gedreht werden. Damit kann man bestimmt eine Position finden, die passt.
    Die Lenkerklemmung hat ein M6 Gewinde, um beispielsweise eine Halterung für ein GPS Gerät anbringen zu können. Einen 12V Anschluss gibt es serienmäßig.


    Gruß
    Martin

  • #204

    So, hier ein bisserl was zum Zeitvertreib… bis sie auch bei unserem Freundlichen steht:


    Holfbildmeister, bitte Filme ab *schnüpp*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=Ipsf5m9RpzA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=Qq0Win0m_tk


    Ist zwar französisch, aber eigentlich selbsterklärend…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=ml08FzC07uI

  • #205

    Grml, wenn meine bessere Hälft auf der Tracer gut sitzt und gerne mitfährt, verkauf ich 2015 zwei Maschinen und kauf eine neue...


    im zweiten Video bei ca 2 Minuten sieht man ganz gut, wies ihn durchrüttelt ;) Also bleibt das Wilbers Federbein bei mir...


    <edit: was hat denn der Entertainer im dritten Video fürnen Sprachfehler ? Ich versteh kein Wort !

  • #207

    Na ja, an der Tracer gefällt mir nur der Motor, das Fahrwerk hat die bekannten Schwächen und die Optik ist schon sehr rustikal. Glubschaugen, ein Windschild bei dem die Höhenkontrolle jeder Tiefgarage anspringt und Instrumente, die zusammengebastelt wie aus der Grabbelkiste beim Conrad aussehen.


    Gruss Ralf

  • #208


    Zum Fahrwerk kann man jetzt doch noch gar nix sagen.
    Da muss man schon die ersten Tests abwarten bzw. selber fahren.

  • #209

    über Geschmack lässt sich natürlich streiten , oder auch nicht. :dance:


    ich finde die Armaturen der Tracer jedenfalls besser als die der MT09 :lol:
    ich hab nicht schöner geschrieben.


    gut an die Lichter und die bienchen maske muss ich mch auch noch gewöhnen. jedoch allemahl besser als das original licht der MT09 ohne eine scheibe dran. :D


    ja das Fahrwerk - sollte es schwächen haben , wird es von mir ausgewechselt . aber erstmal testen... evtl. haben die ja dazu gelernt und nun ein wenig nachgebessert - bei mindestens 20 kg mehr gewicht, und hoffentlich mehr zuladung, sollte federtechnisch zumindest was passiert sein.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!